......Er halte wenig von Stars, die über TV-Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar in die Medien und die Charts gelangen. "Was die da machen, erinnert mich an Kreuzfahrt-Unterhaltung. Am Ende eines langen Tages kommen die Stewards und Hostessen raus auf die Bühne und müssen für die Passagiere noch den Clown spielen. Schrecklich. [...] Ich bedaure, dass viele dieser Musiker so erfolgreich sind."
Quelle:
http://www.disc4you.de/news/september2003/091903_01.html
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Recht hat er. Einen Superstar kann man nicht mal eben casten. Aber trotzdem finde ich, dass z.B. DSDS einen enormen Unterhaltungswert hat.
...wo er recht hat, hat er recht !
ach Leut's,
z.Z. ist covering die große Masche, die Musikindustrie wirds dem Filesharing in die Socken schieben, der immer und ewige bekloppte Staat schluckts, dann kommen die User immer mehr unter Kontrolle, der Plattenfirmen gehts noch schlechter weil keiner kauft, doch dann kommt so ein kleiner Interpret, mit eigenen Songs, bei einem kleinem Label, in die Top-Ten.. ..tja, jetzt gibts 2 Möglichkeiten die Geschichte weiter zu erzählen......
aber macht Ihr mal weiter..
;~))
das problem ist ja eigentlich, dass es recht viele teenies gibt, die solche sendungen "lieben". also die generation, der man geld aus der tasche ziehen kann, sei es mit den idiotischen cds wie auch mit unzähligen, ebenso sinnlosen werbeprodukten...
sind wir doch mal ehrlich, wirklich GUTE musik muss net kopiert werden :-D
(die gibts aber leider nicht mehr so oft...................)
>>>(die gibts aber leider nicht mehr so oft...................) Dies ist geanu der Punkt.Die Musikverlage wollen Ihren Zenit sichern mit Musikeintagsfliegen, die die Masse nicht mehr höhren und kaufen will.Ergo,der Umsatz sinkt automatisch.
gähhhhhhhhn wiederhol.......