Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Fehlerhafter OpenSource-Patch für Internet Explorer repariert

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil Microsoft keinen Fix für ein Explorer-Leck lieferte, reagierte die OpenSource-Gemeinde schneller. Deren Patch brachte ebenfalls ein Leck mit, das jetzt beseitigt wurde. Mit der neuen Version ist man immer noch schneller als der Hersteller selbst.

Weiter geht es hier bei Testticker.de, wo es auch einen Downloadlink gibt.......

Frohe Weihnachten
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_84526 „Fehlerhafter OpenSource-Patch für Internet Explorer repariert“
Optionen

naja, ich lach da ja immer noch, blos bald frickeln da soviele Leute rum, das nichts mehr läueft..

;~))
Gurus

higgl gelöscht_84526 „Fehlerhafter OpenSource-Patch für Internet Explorer repariert“
Optionen

Allein die Idee ist göttlich.
Microsoft-Bugs von Open-Source'lern gefixt. Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen :-))

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
xafford gelöscht_84526 „Fehlerhafter OpenSource-Patch für Internet Explorer repariert“
Optionen

Naja, ich hatte mir mal den Quellcode des ersten Patches angeschaut, selbst als absoluter Laie was Programmierung angeht war der so offensichtlich löchrig, daß ich mich frage, ob den die Putzfrau der Firma geschrieben hatte ;O)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Gurus xafford „Naja, ich hatte mir mal den Quellcode des ersten Patches angeschaut, selbst als...“
Optionen

Butzi,
hihihi

;~))

xafford Gurus „Butzi, hihihi “
Optionen

Aha, Du bist enttarnt ;o)

Denk mal darüber nach!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Grossadministrator gelöscht_84526 „Fehlerhafter OpenSource-Patch für Internet Explorer repariert“
Optionen

Wartet mal ab, wenn die c't den Patch - genau wie den ersten - mal richtig getestet hat. Kommt wohl auch wieder auf den ersten Patch raus: Keinesfalls installieren.

GarfTermy gelöscht_84526 „Fehlerhafter OpenSource-Patch für Internet Explorer repariert“
Optionen

open source programmierer sind eben auch nur menschen...

;-)hohoho

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall