Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Frage an die Windows Mozilla Nutzer

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
speziell an die Windows Nutzer unter euch:

Gibts inzwischen eine Möglichkeit, komfortabel, ohne das Flash Plugin deinstallieren/umbennenen oder wie auch immer zu müssen, Flash in Mozilla in den Einstellungen, wenn auch komplett das Plugin deaktivieren zu können wie bei Opera oder geht das nicht?

Das letzte mal als ich ihn getestet hatte, das ist gut 10 Monate her, ging das noch nicht glaube ich

Bevor ich mit mit isdn pay every second das teil sauge würde ich das vorher gern wissen

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „Frage an die Windows Mozilla Nutzer“
Optionen

hm, ich glaube nicht...

cat /dev/brain > /dev/null
Plazebo Heinz_Malcher „Frage an die Windows Mozilla Nutzer“
Optionen

Ich glaube nicht. Vielleicht gibt's dafür eine 'Extension', aber ich würde mir da wenig Hoffnung machen :-(.

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Frage an die Windows Mozilla Nutzer“
Optionen

Dann hab ich wohl pech gehabt :(

Trotzdem danke euch beiden

deBeck Heinz_Malcher „Frage an die Windows Mozilla Nutzer“
Optionen

Das Flash-Killen geht mit dem PlugIn "Preferences Toolbar" von XUL - ist ultrapraktisch und für mich inzwischen unversichtbar (individuell konfigurierbar) :

http://www.xulplanet.com/downloads/prefbar/

MfG

T E S T E R deBeck „Das Flash-Killen geht mit dem PlugIn Preferences Toolbar von XUL - ist...“
Optionen

Mehrere Fragen

• gibts das auch für windoof
  • ist das auch kostenlos?
  • ist es spyware
  • ist das nur für XP wenn überhaupt für windoof?
the_mic T E S T E R „Mehrere Fragen gibts das auch für windoof ist das auch kostenlos? ist es...“
Optionen

- natürlich
- natürlich
- wohl kaum
- was zum teufel ist ein xp?

cat /dev/brain > /dev/null
Heinz_Malcher the_mic „- natürlich - natürlich - wohl kaum - was zum teufel ist ein xp?“
Optionen

Wie sicher sind eigentlich auf mozilla basierende varianten wie K-meleon oder phoenix? bezüglch online banking etc. habe da immer etwas bedenken bezüglich schnüffelsoftware

Zaphod Heinz_Malcher „Wie sicher sind eigentlich auf mozilla basierende varianten wie K-meleon oder...“
Optionen

.... die sind so sicher wie die virtuelle Java-Maschine, die du benutzt ;-) ...
Die HB-Sicherheit hat weniger mit dem Browser als mit der Java-Implementierung zu tun ...
Da diese Browser Open Source sind und auch der Java-Source einsehbar ist, dürften Sicherheitslücken schnell beseitigt werden und Backdoors keine Chance haben ...
HTH, Z.

Heinz_Malcher Zaphod „.... die sind so sicher wie die virtuelle Java-Maschine, die du benutzt - ......“
Optionen

wahrscheinlich sicherer als IE und Co :)

Danke dir für die Antwort