Und nochmal hallo.
Laut einer Meldung von n-tv hat KaZaa mit 229 Mio. Downloads die Messenger-Software ICQ von Platz 1 der am häufigsten heruntergeladenen Programme verdrängt:
http://n-tv.de/3162454.html
Nun ziehen aber dunkle Wolken über die deutschen Tauschbörsianer auf: Nach den Vorstellungen des Bundesrates soll das neue Urheberrecht dahingehend abgeändert werden, dass Filesharing ganz verboten wird. Bislang war das Saugen ja legal, nur das Anbieten nicht.
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Ja, ich hatte KaZaa über Grokster gesaugt und geshared *Lol*
"Nun ziehen aber dunkle Wolken über die deutschen Tauschbörsianer auf: Nach den Vorstellungen des Bundesrates soll das neue Urheberrecht dahingehend abgeändert werden, dass Filesharing ganz verboten wird. Bislang war das Saugen ja legal, nur das Anbieten nicht."
Yupp, also ich definitiv dafür, wer braucht schon Filesharing......:-/
Ich denke mal die Gefängnisse sind nicht groß genug und schon gar nicht das Verwaltungsbudget um all die "Sünder" einzusperren, dann hätten wir ja gar keine jungen Leute mehr auf der Straße *haha*.
Desolisation
Ach naja! Wie sollen die 5 Mille und mehr einsperren? Und wenn mir egal! TV: Rechner über nacht laufen lassen und rausschneiden! Nachts kommen die meistens komplett und ohne Quatsch! In ne MP3 umwandeln und schon bleib ich aktuell!