Mit Bargeld wäre das nicht passiert (weg mit dem wichtigtuerischen Plastikgeld!!).
Kreditkartennummern gestohlen:
http://www.heise.de/newsticker/data/tol-18.02.03-000/
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Bargeld is ja wohl noch NIE geklaut worden, Bargeld ist ja noch NIENICHT geklaut worden, Bargeld ist ja absolut unklaubar, allein schon der bloße Gedanke, jemand könnte auch nur auf den Gedanken kommen, möglicherweise - völlig abwegig, das anzunehmen - sowas wie GELD klauen wüde oder auch nur eine winzigen gedanken daran verschwenden könnte, es auch noch zu tun, ist nun sowas von abartig ... allein, die Begriffe "Geld" und "klauen" innerhalb eines Menschenlebens zusammen zu erwähnen, ist schon aber sowas von töricht, nein aber auch, Tonnen von Asche auf das Haupt des Unglückseligen, der an sowas auch nur einen schwachen Gedanken daran verschwendet, sowas zu tun. Pfui! Pfui und dreifach Pfui!
Hallo Herman Munster, mit einem n!
Aber das 8 Millionen "elektronische Taschendiebe" auf einmal zuschlagen können, verdanken wir der Potenzierung der Tatmöglichkeiten durch die Kombination von Computern, Internet, Plastikgeld und unheilbarer Dummheit.
Es gibt zwei Sorten von Leuten an der Kasse, die auf meiner schwarzen Liste stehen:
1. Plastikfetischisten, die ihre Minderwertigkeitskomplexe durch Zeitvernichtung kaschieren müssen.
2. Die Idioten, die sich über ihr Kleingeld nicht im Klaren sind, aber in der Schlange stehend, bevor sie selber Cash abdrücken müssen, locker dieser Unkenntnis Gewißheit hätten den Vorzug geben können (Zeit dafür ist ja in der Warteschlange genug vorhanden); aber nein, an der Kasse wird der Schein zurückgehalten im Kleingeld zeitraubend umhergewühlt, um dann doch mit dem Schein zu bezahlen, weils mal wieder nicht gelangt hat.
Beide Arten von Idioten halten unnötig auf.
Alte Omas und Opas schließe ich hier mal aus.
Und wer meint diesen Status für sich in Anspruch nehmen zu müssen (um seine Spitzfindigkeit hier und jetzt kundzutun):
Armes Deutschland!