Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Mozilla Firebird 0.7

Neo9998 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf mozilla.org steht die neuste Version des schlanken, schnellen, sicheren, ach einfach besten Browsers ;-) zum Download bereit(Englisch)

zum Download gehts hier lang

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Neo9998 „Mozilla Firebird 0.7“
Optionen

Die finale Version scheint mit der letzten release Version vom 07.10.2003
identisch zu sein:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7 -- für Linux

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Olaf19 Neo9998 „Mozilla Firebird 0.7“
Optionen

Schade eigentlich! Hätte ich mir gern mal angesehen...
Wobei: Dein Link, neo, war in Ordnung - aber der Link von der Seite zum Download - http://ftp.mozilla.org/pub/firebird/releases/0.7/MozillaFirebird-0.7-win32.zip - hat nicht funktioniert.

Auf ein nächstes :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Neo9998 Olaf19 „Server nicht gefunden...?“
Optionen

Hi Olaf!

Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt, wenn du ein paar Minuten wartest und es nochmal probierst klappt es vielleicht. der Ansturm scheint recht groß zu sein :-)

cuneo
Olaf19 Neo9998 „Server nicht gefunden...?“
Optionen

...jetzt hat es auch bei mir gefunzt. Übrigens: Mozilla Thunderbird gibt es inzwischen als Version 0.3, die deutsche Fassung davon kommt ebenfalls demnächst.

Danke neo!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
organ seller Neo9998 „Mozilla Firebird 0.7“
Optionen

ist nicht schlecht, aber es gibt probleme mit all-in-one mouse gestures und prefbar

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Spacebast Neo9998 „Mozilla Firebird 0.7“
Optionen

Mami, Mami der böse Server scheint down zu sein. :-(

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
#Felix# Spacebast „Mami, Mami der böse Server scheint down zu sein. :- “
Optionen

Probier mal ftp.mozilla.org , der läuft noch,
da kannst Du die "Ware" noch bekommen....*g*

SmallAl Neo9998 „Mozilla Firebird 0.7“
Optionen

Merci for the Tip -> scheint mir (subjektiv) sogar schneller zu sein als die 0.61er Version ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Olaf19 SmallAl „Merci for the Tip - scheint mir subjektiv sogar schneller zu sein als die 0.61er...“
Optionen

Kann ich bestätigen - der Seitenaufbau erscheint flotter geworden zu sein.

CU
Olaf

Camino Neo9998 „Mozilla Firebird 0.7“
Optionen

Kann man denn mittlerweile die Bookmarks alphabetisch ordnen? Oder geht das immer noch nicht?

Amili Camino „Kann man denn mittlerweile die Bookmarks alphabetisch ordnen? Oder geht das...“
Optionen

Ging doch schon immer.? Zur Not erstmal von Hand.

Camino Amili „Ging doch schon immer.? Zur Not erstmal von Hand.“
Optionen

Ich meinte nicht, die Ansicht in der Bookmark-Verwaltung, sondern wenn man direkt aus dem Browser eine gebookmarkte Seite anklicken will. Bei den bisherigen Versionen herrschte da nämlich regelrecht Kraut und Rüben. Und ca. 200 Bookmarks per Hand zu sortieren, will ich mir nicht wirklich antun.

Neo9998 Camino „Ich meinte nicht, die Ansicht in der Bookmark-Verwaltung, sondern wenn man...“
Optionen

Ich muss dich enttäuschen, dieser ärgerliche Fehler scheint immernoch nicht behoben zu sein.

cuneo
Neo9998 Nachtrag zu: „Mozilla Firebird 0.7“
Optionen

Die deutsche Übersetzung zu Firebird 0.7 ist jetzt auch verfügbar, wer daran interessiert ist, kann sich die deutsche Version hier runterladen.

cuneo