Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

"MS Longhorn" gewuenscht??

rocknwolf / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollt Ihr euch auch "Longhorn" installieren??? Na, leider, da muesst ihr noch ein wenig warten. Aber ihr koennt euch das installieren, was so manche als Basis für ihre angeblichen Longhorn-Previews verwendet haben.

Nennt sich Dashboard und ist als Beta unter http://codenamedashboard.tech-critic.com/ zu finden 

Viel Spassssss ;-)

bei Antwort benachrichtigen
dunet rocknwolf „"MS Longhorn" gewuenscht??“
Optionen

hi!

ich habe mir ne beta version von longhorn runtergeladen, wollte das mal mit einen rechner der nur offline arbeitet testen.
aber da braucht man ein net passport password (halt ein password das man im abo bekommt)

sonst hätte ich es mal getestet.
mit meinem hauptrechenr werde ich es warscheinlich nicht nutzen,
aber mit einem rechner der nicht ins i-net geht würde ich es nutzen wenn es sehr viele vorteile zu xp hat!

Micky dunet „hi! ich habe mir ne beta version von longhorn runtergeladen, wollte das mal mit...“
Optionen

Ne Beta von Longhorn?? Nie des Lebens. Es existiert gerademal eine "nochnichtmalAlpha" Version von Longhorn und Du hast ne Beta...ist klar...

Rocky, schmeiß mal Hirn vom Himmel

...einer, der die Tür leise zumacht.
TheTwister rocknwolf „"MS Longhorn" gewuenscht??“
Optionen

@ dunet:Das passwort bekommst du auch schon wenn du ein Hotmail-Konto einrichtest(kostenlos) aber ich muss Mickey rechtgeben.
Longhorn ist bis jetzt noch in der Alpha Version Build 3683.

Schau mal hier.

Ich habe keine Signatur !!!
Optionen

Sorry. Link ging nicht.

Aber jetzt

dunet rocknwolf „"MS Longhorn" gewuenscht??“
Optionen

also ich meine eigentlich wenn ich die cd einlege und wenn dann ein screen wie bei xp kommt dort dann longhorn steht (also so ein bild wie bei mit "longhorn style") ich dann die installation starten kann
was soll dann ein fake sein?

so doof wie manche noobs hier bin ich auch nun wieder nicht, also spar dir den schmarn micky "mauslein"

Micky dunet „also ich meine eigentlich wenn ich die cd einlege und wenn dann ein screen wie...“
Optionen

Scheinbar aber doch. Wie Dein Bildschirm aussieht ist mir ziemlich wurst. Lomghorn ist nunmal erst in der Alphaversion und fertig.

Also Du Wurst, wer schreibt hier Schmarn?

...einer, der die Tür leise zumacht.
Optionen

Also ich habe mir dieses "Daschboard" mal runtergeladen und installiert.
Es ist nichts weiter als die Grafische Oberfläche von Longhorn aber auf Basis von Win2000 oder XP.
Mit dem eigentlichen Longhorn hat es nur grafisch zu tun,
also kann es keine Beta sein.
Es ist nur eine Beta vom Daschboard und nicht von Longhorn.

MfG.

Fred S. rocknwolf „"MS Longhorn" gewuenscht??“
Optionen

Longhorn hat doch schon jeder auf dem Rechner!!!Alter Kram.Ich hab schon seit Monaten Windows Strongfoot(professional)auf der Platte!!
Tolle grafische Oberfläche:mit rosa Kängurus und Gummibärchen-Schalttasten!Bin ich froh immer die neusten Betas auf dem Rechner zu haben............

*kopfschüttelnd*

Wiesner rocknwolf „"MS Longhorn" gewuenscht??“
Optionen

Info zu MS-Beta's: aktuell
Longhorn "alpa" R2 (die v. euch die meisten haben.)
= Win XP/2000 Kernel + Grapische Aufpeppungen
End - Version kriegt einen verbesserten Kernel.
Freigabe Beta R1 verm. Feb 2003

Ihr "betatester" von MS-Optical