Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nero 6.0.0.15 ist gerade eben erschienen

solitsnake / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

habe mir gerade die neueste version von incd 40503 runter geladen!

und schon gibts gleich die neue version von nero!

download unter: ftp://ftp.nero.com/Nero60015.exe viel spass beim saugen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 solitsnake „Nero 6.0.0.15 ist gerade eben erschienen“
Optionen

Also, ein 21 MB Update ist schon heftig! Ich hatte es zwar über Satellit in etwas über 4 Minuten, aber was machen die, die über ISDN oder gar einem Modem updaten müssen?

Ich finde das Unverschämt, diese großen Update's!

luttyy

SmallAl gelöscht_35042 „Also, ein 21 MB Update ist schon heftig! Ich hatte es zwar über Satellit in...“
Optionen

... ich finde diese Riesen-Dateien als Update auch etwas arg frech. Die Tendenz war ja in den letzten Monaten schon zu sehen aber langsam schießen die den Vogel ab.

Bei nvidia ist es das gleiche in Grün -> also bleibe ich bei den alten Versionen bis es mal wirklich notwendig ist.

Wenn der Trend so weitergeht, wird wohl ein neuer Online-Vertrag fällig (Flat-Rate).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
rocknwolf solitsnake „Nero 6.0.0.15 ist gerade eben erschienen“
Optionen

guten Abend,

und hat das Teil einen neuen Bug ?, "Festplatte formatieren" usw. ;-)

gelöscht_84526 solitsnake „Nero 6.0.0.15 ist gerade eben erschienen“
Optionen

Das ist wirklich wenig kundenfreundlich. Ich glaube, da schiessen die sich allmählich selber ins Knie. Was machen denn eigentlich die Leute, die sich das Paket kaufen und dann keinen Internetzugang haben (solche gibt es auch noch, jawoll!)? Bekommen die dann jeden Monat eine CD mit den neuesten Updates zugeschickt, oder wie oder was??

Ich für meinen Teil bleibe vorerst bei meiner guten, alten, bewährten 5.5.10.42, wenigstens so lange, bis die Bugs in der 6er-Version ausgemerzt sind. Habe zwar eine Flat, allerdings nur ISDN, aber das spielt ja keine Rolle, da dauern die Downloads halt etwas länger - aber ständig mehr als 20 MB downloaden, um danach dann doch festzustellen, dass die Software immer noch buggy ist, dafür ist mir meine Zeit ganz einfach zu schade

So treibt man die Verbraucher zur Konkurrenz. Roxio wird sich freuen......

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
Kolti gelöscht_84526 „Das ist wirklich wenig kundenfreundlich. Ich glaube, da schiessen die sich...“
Optionen

Warum soll man ein System wegwerfen, wenn es funktioniert.

Dumistvieh solitsnake „Nero 6.0.0.15 ist gerade eben erschienen“
Optionen

> Ich für meinen Teil bleibe vorerst bei meiner guten, alten, bewährten 5.5.10.42,
> wenigstens so lange, bis die Bugs in der 6er-Version ausgemerzt sind.

das ist das einzig sinnvolle, was man hier tun kann. nero 6 schaue ich mir vielleicht ab version 6.1.20.10 an. mir war von anfang an klar, daß das erst noch reifen muß :)

gruß
dumistvieh

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
Kolti Dumistvieh „ Ich für meinen Teil bleibe vorerst bei meiner guten, alten, bewährten...“
Optionen

Das Problem:
Nero ist eine ewige Baustelle. Die werden nie fertig.

gelöscht_84526 Kolti „Das Problem: Nero ist eine ewige Baustelle. Die werden nie fertig.“
Optionen

Stimmt! Ich verstehe auch nicht, was das soll. Wenn man sich daneben WinOnCD anschaut: Das Proggi in der Version 6 ist doch mittlerweile mindestens ein Jahr alt, die haben in dieser Zeit ein (!) Update herausgebracht, wenn ich mich recht erinnere oder wenn ich richtig informiert bin. Sowas nenne ich angemessen. Wenn es nicht so ein Klickibunti-Programm wäre (ich kenne es von einem Bekannten), wäre ich schon längst umgestiegen. Ich hatte WinOnCD schonmal ganz früher in einer Version 3.6 oder so ähnlich (war bei einem meiner ersten Brenner mit dabei), war auch ganz zufrieden damit. Mal sehen, wie die Entwicklung weitergeht, vielleicht werde ich irgendwann mal "umsteigen", aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Zunächst reicht mir noch die 5.5.10.42......

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
SirGigaFrag solitsnake „Nero 6.0.0.15 ist gerade eben erschienen“
Optionen

Nero 6 ist einfach noch nicht ausgereift, die Oberfläche ist ist schon verbessert wordern, aber der Kern funktioniert einfach nicht richtig. Beim Brennen hab ich immmer eine CPU-Auslastung von 100% und kann dabei garnix mehr machen (Musik hören, surfen, einfach null) und Burnproof muss die ganze Zeit einspringen.
Also bleib ich auch bis auf weiteres bei Nero 5.5.10.50, da ich die neuen Funktionen eh nicht brauch, es stabil läuft und eine auch eine funktionelle Oberfläche hat (ganz im Gegensatz zu den neuen WinOnCD-Versionen...)

Conqueror SirGigaFrag „Nero 6 ist einfach noch nicht ausgereift, die Oberfläche ist ist schon...“
Optionen

Das die Version 6.x noch nicht ausgereift ist,sieht man doch schon an der Versionnummer.Wenn ich da an Version 5.5.10.50 denke,hat die 6-er Version noch einen langen, steinigen Weg vor sich.