Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Borlander Christoph Maus „Nero 6 lässt wohl auf sich warten...“
Optionen

Denke das ist auf dem Klatsch-Brett besser aufgehoben...

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Christoph Maus „Nero 6 lässt wohl auf sich warten...“
Optionen

Nun haben wir schon den 19.07.03 und nun steht bei Ahead, Nero-6 kommt in 6 Tagen.
Dann warte ich lieber auf die 6.1-Version, denn da sind wohl noch zu viele Fehler drinn,
warum sonst verzögert sich das?

Gruß Loopi

bei Antwort benachrichtigen
Virus59 Christoph Maus „Nero 6 lässt wohl auf sich warten...“
Optionen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht doch auf der Site von Ahead.

Wann wird Nero 6 veröffentlicht?


Nero 6 wird über diese Homepage bereits ab dem 25. Juli 2003 erhältlich sein.
Im Handel wird Nero 6 ab dem 18. August erhältlich sein.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Virus59 „Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch auf der Site von Ahead. Wann wird...“
Optionen

Vermutlich wurden die Angaben inzwischen geändert nachdem sie gemerkt haben das sie den Termin nicht mehr einhalten können...

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Virus59 „Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch auf der Site von Ahead. Wann wird...“
Optionen

Vorher stand überall 18. Juli, das wurde dann genau um 1 Woche auf den 25. Juli verschoben.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Nachtrag zu: „Nero 6 lässt wohl auf sich warten...“
Optionen

Tja, jetzt haben wir auch den 25. Juli...

Und was ist? Immer noch nix!

Also wenn die das nicht bald online stellen, dann können die mich mal am A**** l*****.

cm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Christoph Maus „Tja, jetzt haben wir auch den 25. Juli... Und was ist? Immer noch nix! Also wenn...“
Optionen

Wieso bist du denn so "geil" darauf? Glaubst du, da wird sich viel ändern? Was sollen die denn großartig an der jetzt aktuellen 5er-Version ändern. Die suchen nur nach einer neuen Geldquelle, da man ein Update von der 5er auf die 6er-Version bezahlen muss.....

Irgendwie ist es ja verständlich. Ich begreife nur nicht, dass du (ihr) das nicht begreift.

Dieser Kommentar ist übrigens nicht böse gemeint......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus gelöscht_84526 „Wieso bist du denn so geil darauf? Glaubst du, da wird sich viel ändern? Was...“
Optionen

Naja, weil ich mir ein Image ziehen will und das so ziemlich die einzigste Software ist, die noch nicht in der aktuellsten Version drauf ist - sprich ich warte nur wegen Nero...

Soll mir aber auch egal sein - wenn das Montag noch nicht raus ist, dan kommt die 5.5.xx drauf...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 Christoph Maus „Nero 6 lässt wohl auf sich warten...“
Optionen

öhm...also wer sooo 'geil' auf die 6er-ver is kann sich ja mal auf gewissen warez-pages umguggen...da gibts seit afair dem 11.07.03 ne iso und auch nen repack....*räusper*
ich habs aber bisher auch noch net getestet,des wandert erst auf pladde wenn mein nero 5.5 spinnt...btw : die iso is englisch...hab ich gehört *g*
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Sandor1 „öhm...also wer sooo geil auf die 6er-ver is kann sich ja mal auf gewissen...“
Optionen

Ja, davon hab ich auch schon gehört, aber Englisch find ich nicht so gut...

BTW: Mach mal den Bold-Tag in deiner Sigantur zu - ich mach's mal

cm

bei Antwort benachrichtigen