Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Neuer Adobe Acrobat erschienen

Micky / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, Post!
(Anmerkung am Rande: In letzter Zeit ist hier nicht mehr so der Hit. Seid Rockie scheinbar nicht mehr unter uns weilt, wird hier irgendwie nur noch dummes Zeugs gesabbelt. Daher versuche ich mal es wieder auf den alten Level zu bringen)
Ist eine neue Version vom Adobe Acrobat Reader erschienen, jetzt in Version 6.
Da es hier ja noch nicht aufgetaucht ist, schnell einen Link:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


Der Adobe Reader 6.0 unterstützt nun auch PDF-Dateien, die mit Acrobat 6.0 erzeugt wurden. Außerdem beherrscht er die Wiedergabe von QuickTime-, Flash-, RealMedia- und Windows-Media- sowie von MP3-Dateien. Ebenfalls neu ist die Anzeige von Diashows, die mit Photoshop Album erzeugt worden sind.


 

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Camino Micky „Neuer Adobe Acrobat erschienen“
Optionen

>Außerdem beherrscht er die Wiedergabe von QuickTime-, Flash-, RealMedia- und Windows-Media- sowie von MP3-Dateien. Merkwürdig, dass der Reader bei mir gestern mit mp3-Files nichts anfangen konnte.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „Neuer Adobe Acrobat erschienen“
Optionen

Hi Micky!

Irgendwie ist der Wurm drin bei Adobe: Beim ersten Versuch, Reader 6 herunterzuladen, hat er die alte Version genommen, Reader 5.1 - hatte ich natürlich schon. Beim zweiten Versuch sagt die Download-Page:

- Wählen Sie eine Sprache aus => hmmm, das Pulldownmenü ist aber leer
- Wählen Sie eine Plattform => hmmm, das Pulldownmenü ist schon wieder leer
- bei Verbindungsgeschwindigkeit habe ich die Wahl zwischen DFÜ und Breitband => ich wähle Breitband

Also wenigstens Punkt 3 funktioniert. Anschließend folgert Adobe mit messerscharfer Logik:
Für die gewählte Kombination aus Sprache und Plattform ist keine Version von Adobe Reader verfügbar.
Ja, da ist irgendwie was dran... na, ich versuch's später noch einmal.

Also scheint für Adobe das zu gelten, was derzeit auch für Nickles gilt: Das Leben ist eine Baustelle :-))).

Schöne Grüße aus der Heimat
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Olaf19 „Neuer Adobe Acrobat erschienen“
Optionen

Für XP jedenfalls funktionierts mit der 6.0

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Micky „Neuer Adobe Acrobat erschienen“
Optionen

@camino: Du Held! Es können MP3-Files in PDF-Dokumente eingebunden werden und diese dann wiedergegeben werden. Aber nur MP3 geht natürlich nicht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Micky „Neuer Adobe Acrobat erschienen“
Optionen

Es gibt auch hier Leute, die sich nicht an ihre Zusagen halten!!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Micky „Neuer Adobe Acrobat erschienen“
Optionen

Ich hatte seinerzeit den 5.1 wieder runtergeworfen und erfreue mich des 5.0.
Warum?
Immer wenn ich ein PDF-File anschauen wollte, meinte der 5.1, er müsse jetzt unbedingt online gehen. Ob der auch nach Hause telefoniert?

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Kolti „AR 5.0 und 5.1“
Optionen

Alles halb so wild: Bearbeiten-Grundeinstellungen-Aktualisieren

Zur Not auf "manuell" umstellen und Ruhe ist...

Gruß, Coolhand

bei Antwort benachrichtigen