Hallo Zusammen!
Kennt schon wer den neuen Versandhandel
www.druckerzubehoer.de ?
Was haltet ihr davon, die Preise von denen sind ja echt wahnsinnig billig.
CU Tom
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Keine Ahnung ob das auch *preiswert* ist - für meinen HP-Laserdrucker (sieben Jahre alt, benutze erst die zweite Toner-Kartusche) gibt's jedenfalls nichts.
Bei Billigst-Angeboten ist doch immer ein Haken, oder nicht?
Hi,
das ist der slbe Anbieter wie Handyzubehör Ich habe bereis einiges bei denen bestellt und war bisher immer zufrieden. Ware war immer ok, Lieferung ging zügig.
Kann also (bisher) nichts nachteiliges sagen.
mfG
Sieht ganz gut aus. Für die von mir benötigte Druckerpatrone würde ich knapp 20 € weniger bezahlen als im normalen Laden. Da fallen die knapp 4 €, die die für Verpackung und Versand rechnen, kaum ins Gewicht, da spare ich immer noch ca. 16 €.
@Dr. Kimble: Wieso siehst du da einen Haken? Die AGB´s sind doch ganz ordentlich, und ein Restrisiko bleibt bei jedem Versandhandelsgeschäft. Wenn man von vornherein so denkt, dann darf man eigentlich gar nichts im Internet kaufen, sondern man sollte gleich zum Händler seines Vertrauens oder zu dem "um die Ecke" gehen. Und selbst da besteht noch die Gefahr, dass man beschi..en wird.
Gruß
K.-H.
Es geht nicht nur um online, sondern um alle Billig-Angebote - niemand hat etwas zu verschenken, oder? Weiß jeder Kaufmann.
Wer an AGBs und Gesetze glaubt, sollte mal bei den "Dummen" von Connect Electronics auf den Nepp-Seiten lesen.
Für meinen Canon i550 kostet dort schwarze Tinte 12,46 Euro, aber keine Orginal, nur nachgemachte. Bei cyberport.de bekomme ich die schwarze Orginaltinte von Canon für 12,00 Euro.
Wieso also mehr Geld für eine Kopie ausgeben, wenn das Orginal billiger ist?
Die rentieren sich wohl eher nicht!
Hallo Du Depp ;-)
laut www.druckerzubehoer.de SPARST Du 12,46 Euro!!!
Wert: EUR 15,50
Sie sparen: EUR 12,46 (81%)
Unser Preis: EUR 3,04
Die Patrone kosten nur ein Bruckteil, nämlich 3,04 Euro!!!
*tzzz*
Hallo Du Depp ;-)
laut www.druckerzubehoer.de SPARST Du 12,46 Euro!!!
Wert: EUR 15,50
Sie sparen: EUR 12,46 (81%)
Unser Preis: EUR 3,04
Die Patrone kosten nur ein Bruckteil, nämlich 3,04 Euro!!!
*tzzz*
Hallo Zusammen!
Ich hab jetzt bestellt und siehe da:
KEIN NEPP!
Lieferzeit 3 Tage!
Patronen verschweißt.
CU
Tom