Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Neues ClonyXXL - 2..0.1.4c

Micky / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
ab heute zu saugen, die neue Version.

Neuerungen und Downlaod hier:
http://www.bxxxxj.smokers-board.de/

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Neues ClonyXXL - 2..0.1.4c“
Optionen

Hö? Hast du mal nen Direktlink, ich finde keinen Button für den Download.

cuneo
Neo9998 Nachtrag zu: „Hö? Hast du mal nen Direktlink, ich finde keinen Button für den Download.“
Optionen

Hat sich geklärt. Mit Phoenix wird die obere Leiste nicht richtig dargestellt.

cuneo
Micky Neo9998 „Hat sich geklärt. Mit Phoenix wird die obere Leiste nicht richtig dargestellt.“
Optionen

;-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Olaf19 Neo9998 „Hat sich geklärt. Mit Phoenix wird die obere Leiste nicht richtig dargestellt.“
Optionen

Damit bist Du sogar noch gut bedient. Ich kann mit Phoenix praktisch überhaupt nicht bei Nickles lesen und posten - das Ding stürzt alle paar Minuten ab: "Phoenix.exe hat ein schwer wiegendes Problem festgestellt und muß daher sofort beendet werden". Aber klar doch. Ich fange gern noch einmal von vorne an mit dem Zusammensuchen der Links und dem Ausformulieren des Textes für mein Ganzseitenposting *GRRRMPFFF*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Neo9998 Olaf19 „@neo wg. Phoenix“
Optionen

Hmm, ich hab mit Phoenix bis jetzt nur sehr gute Erfahrunge gemacht. 1x ist er abgestürzt, bei irgendeiner Seite massig Quelltextfehler hatte.
Und natürlich ein paar Darstellungsprobelme bei wenigen Seiten. Bei Nickles kann ich wunderbar posten.
Ich hah Phoenix 0.5 unter Win2k mit SP3

Ich bin von dem Browser ehrlich begeistert. Ich wollte schon oft vom IE weg, habs mit Opera und Mozilla aber nicht geschafft, aber Phoenix ist einfach genial.

cuneo
Olaf19 Neo9998 „@Olaf wg. Phoenix“
Optionen

Ich hab Windows XP ohne Service Pack - vielleicht will mir Phoenix durch die Blume sagen, daß er mein System nicht leiden kann :-)))

Schade, abgesehen von den Scherereien mit Nickles fand ich das Teil auch ganz gut. Aber Nickles ist mir nun mal nicht ganz unwichtig...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Neo9998 Olaf19 „@Olaf wg. Phoenix“
Optionen

:-)

Probiers einfach nochmal nachdem du dein System mal wieder geplättet hast oder wenn Phoenix ein Update spendiert bekommt.

Wenn das Teil läuft, wirst du es lieben! ;-)

cuneo
Olaf19 Neo9998 „@Olaf wg. Phoenix“
Optionen

Oh ja, ich vergaß: Ich hatte das System gerade frisch aufgesetzt und dann Nickles unter Phoenix ausprobiert :-(
Auffällig war aber, daß die Abstürze bevorzugt beim Anfordern von Antwort-Benachrichtigungen auftraten.
Manchmal aber auch "mitten im Satz" - nicht mal ausreden hat er mich lassen...

> Wenn das Teil läuft, wirst du es lieben! ;-)

Weiß ich doch *schnüff*

CU
Olaf