Was haltet Ihr davon, daß die Firmen bei neuen Programmen nicht mehr kompatibel zum Zip Format bleiben.
Was haltet Ihr davon, daß die Firmen bei neuen Programmen nicht mehr kompatibel zum Zip Format bleiben.
Hi!
Das ist grosser Mist. Wegen mir sollten die ein "ZIP2"-Format auf den Markt bringen, aber das bisherige Format sollte nicht geändert werden, damit man flexibel bleibt.
Ich weiss nicht, ob die Firma gut damit fährt sich für Microsoft zu halten. Nicht jedes Unternehmen hat wirklich eine solche Marktmacht und kann einen neuen Standard durchdrücken, den nur sie unterstützen (bzw. für den andere zahlen müssen).
Bis denn
Andreas
Wer soll das denn dann kaufen? Und was soll man damit anfangen? So ein Irrsinn.....
Gruß
K.-H.
Die neue Version von Winzip ist nicht mehr kompatibel.Ich wundere mich nur daß die Firmen vorher keine Marktforschung machen bzw. eine Kundenbefragung über diesen Sinn oder besser ausgedrückt Unsinn.
"Was haltet Ihr davon, daß die Firmen bei neuen Programmen nicht mehr kompatibel zum Zip-Format bleiben" ?
Und die Details darf man sich selbst zusammensuchen? Danke ...
Wer ist schon WinZip? Klar, damit habe ich auch einmal angefangen. Aber auch heute verweisen allzu viele immer noch auf WinZip, das mitnichten kostenfrei ist - es gibt viele andere und bessere.
Ganz abgesehen davon bietet das RAR-Format bessere Komprimierungsmöglichkeiten, und Programme wie WinRAR (oder WinXP selbst) können ZIP sowieso, quasi als Abfallprodukt.
>>Und die Details darf man sich selbst zusammensuchen? Danke ... Wen interessieren schon Details.Das Resultat bleibt dasselbe.......
>>Wer ist schon WinZip Winzip ist immer noch Marktführer.Soviel zur Information.RAR ist und wird immer nur ein Nischen-Format bleiben,denn so oft wie an den Komprimierungsparametern gedreht wird,wird es sich nicht durchsetzen können.
Das gleiche trifft für das ace-Format zu.