...und das finde ich richtig gut!
vielleicht wird aus einem hervorragenden server os jetzt eine erst zu nehmende konkurrenz für microsoft?
;-)
...und das finde ich richtig gut!
vielleicht wird aus einem hervorragenden server os jetzt eine erst zu nehmende konkurrenz für microsoft?
;-)
viele Stunden später...................
...kannst du dir vorstellen, das ich diese nachricht nicht druckfrisch im moment ihres erscheinens im auto aus´m tacho ausgedruckt bekomme? aha. danke.
und drüber freuen darf ich mich auch?
(noch ein "und")
und das ist der erste diesbezügliche thread auf´m klatschbrett.
also?
darf ich mich also drüber freuen.
;-)
Jaja, Gurus ist immer seeehr pingelig, wenn es um News geht - das musste ich auch schon am eigenen Leibe erfahren :-))
Nun, ehrlich gesagt: Im ersten Augenblick war ich schockiert von der Nachricht. Bin eben kein allzu großer Freund von Fusionen, Kartellen, feindlichen und freundlichen Übernahmen. Nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe, muss ich sagen: Dein Argument mit der Konkurrenz zu Microsoft ist nicht von der Hand zu weisen, das hat was. Und ohne eine Bündelung der Kräfte wie hier mit Novell und SuSE läuft da einfach gar nichts.
Unsere Linux-Gemeinde scheint es auch mit Gelassenheit zu nehmen: http://www.nickles.de/static_cache/537544391.html. Da wurde nur die etwas abstruse Darstellung des Threadstarters gerade gerückt, aber in der Sache hat sich niemand kritisch geäußert.
CU
Olaf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Warum sollte man sich auch Gedanken machen? Es gibt ja Alternativen, und das Genug. Dann gehen die Leutchen eben auf Dead Rat, Slackware, Debian oder Mandrake. Nuernberger Windows will man eh nicht.
Bye, Klaus
Naja - wenn das kein Einzelfall bliebe, sondern so weiterginge: IBM schluckt Red Hat, Dell holt sich Debian und Hewlett-Packard vergreift sich an Mandrake, oder die Distributoren fusionieren untereinander (damit keine Miss Verständnis aufkommt: das sind nur von mir aus den Fingern gesogene Beispiele), dann würde ich mir schon ernsthafte Gedanken um den Wettbewerb machen.
Aber warten wir mal ab, das sind ja nur ungelegte Eier.
CU
Olaf