Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

riaa verklagt kinder!

the_mic / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

na bravo liebe musikindustrie, da habt ihr ja einen volltreffer gelandet...
ob es gute publicity ist, zwölfjährige mädchen zum weinen zu bringen? für die hirnamputierten mi-manager vielleicht schon...

http://www.azcentral.com/news/articles/0909downloading-girl09-ON.html

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich the_mic „riaa verklagt kinder!“
Optionen

Die bekämpfen das Böse und das ist überall. Nicht böse ist es die CD-Preise Richtung 20 Euro zu treiben, für CDs auf denen max. 3 brauchbare Stücke sind.

Amili the_mic „riaa verklagt kinder!“
Optionen

In den USA soll Universum die CD-Preise von durchschnittlich $ 20 auf $ 12 gesenkt haben - nur in Deutschland wird wohl alles wie immer am teuersten bleiben.

the_mic Amili „In den USA soll Universum die CD-Preise von durchschnittlich 20 auf 12 gesenkt...“
Optionen

das ist nur temporär. ab nächstem jahr sind die preise dann wieder auf dem "normalen" level.

gelöscht_96523 the_mic „riaa verklagt kinder!“
Optionen

naja, also 12-jährige mädchen die stehlen können, können auch die konsequenzen vertragen...

Usefix the_mic „riaa verklagt kinder!“
Optionen

Hi Tilo hast recht. Cd's für 20Euro...da sach ich nur Musik Mafia.!!Kriegen den Hals nicht voll.

Hi Alsion...bist wohl auch einer der auf dem Kinderflohmarkt um 20 Cent feilscht...
Du musst ja ne saubere Weste haben...bist nen Held!!

Leute saugt was das Zeug hält, solange die nicht bereit sind die Kosten für ne läppische
CD zu reduzieren!!!

umberto the_mic „riaa verklagt kinder!“
Optionen

Hi,
Peter Maffay hat mal 26DM(!) gekostet, was die jetzt wohl kostet?
Cu,
Umberto

Christoph Maus umberto „Hi, Peter Maffay hat mal 26DM ! gekostet, was die jetzt wohl kostet? Cu, Umberto “
Optionen

Für Musik die man nicht (aktustisch) verstehen kann wär' mir auch das noch zu teuer

Anonym the_mic „riaa verklagt kinder!“
Optionen

Hallöle zusammen,

ich denke, wenn die Preise nicht so unverschämt wären, würden auch mehr Leutz die Mucke reell kaufen. Ich betrachte es als Frechheit, den Leutz die Kohle derart krass aus der Tasche ziehen zu wollen.

Fr@nky

the_mic Nachtrag zu: „riaa verklagt kinder!“
Optionen

wir präsentieren den neusten extremsport aus ju-ess-äi: limitless hardcore sueing
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/copy/15607/1.html

@franky:
das problem der musikindustrie-manager ist einfach, dass die vor lauter geldgier bereits sämtliche vwl-kenntnisse verloren haben. so lange werden sie nie mit den preisen runtergehen.