Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Olaf19 GarfTermy „SP4 ...jetzt FULL DE“
Optionen

Mann - das geht ja Schlag auf Schlag... sollte nicht demnächst
auch ein Service Pack 2 für Windows XP rauskommen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „Mann - das geht ja Schlag auf Schlag... sollte nicht demnächst auch ein Service...“
Optionen

ja.

sp4 installiert -wie üblich- alexa mit... also ad-aware drüber und den registrykey fixen lassen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Dr. Kimble Olaf19 „Mann - das geht ja Schlag auf Schlag... sollte nicht demnächst auch ein Service...“
Optionen

Verschiedene Q-Patches tragen schon länger SP2 im Namen.

GarfTermy Dr. Kimble „Verschiedene Q-Patches tragen schon länger SP2 im Namen. “
Optionen

...und wat willste jetzt damit sagen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „@dr. kimble (auf der flucht?)“
Optionen

> dr. kimble (auf der flucht?)

Süß! ;-)

Ist aber meine Schuld das Ganze - weil ich mal wieder nicht bei der Sache geblieben bin, sorry!
Du hatttest diesen Thread gestartet, um auf das SP 4 für Windows 2000 hinzuweisen.
Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass es irgendwann demnächst auch ein neues SP für Win XP geben sollte.
So habe ich - etwas undiszipliniert - einfach in die Runde gefragt, anstatt einen eigenen Thread zu starten.

Mea culpa,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy Olaf19 „@Dr. Garf (auf dem laufenden! ;-)“
Optionen

...sei vergeben.

;-)

Dr. Kimble Olaf19 „@Dr. Garf (auf dem laufenden! ;-)“
Optionen

Olaf, du hast einfach zuviel Zeit ;-)

HADU GarfTermy „SP4 ...jetzt FULL DE“
Optionen

Hi,
wenn ich mal ergänzen darf, da der Link von garftermy bei mir einen 404er Fehler bringt:

Netzwerkinstalltion: http://microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1001aaf1-749f-49f4-8010-297bd6ca33a0

Expressinstalltion: http://microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=DC27B8C6-2A5A-4399-AD3D-4A97A25F41D9&displaylang=de

Gruß HADU

GarfTermy HADU „Hi, wenn ich mal ergänzen darf, da der Link von garftermy bei mir einen 404er...“
Optionen

hehe - stimmt - da fehlt ´n schnipsel. sorry.

;-)

Dr. Kimble GarfTermy „hehe - stimmt - da fehlt n schnipsel. sorry. - “
Optionen

Ja ja, aber lästern ... nobody's perfect ;-)