Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Überigens gibt es auch eine neue CloneDVD Version !!!

SmallAl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
Version 1.2.8.4 ist wohl bereits dem 28.08.03 Online.

Ausprobiert habe ich es noch nicht - mit DVDShrink 2.3 geht es ja schon prima ;-)
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
flatus SmallAl „Überigens gibt es auch eine neue CloneDVD Version !!!“
Optionen

Hi,

es gibt übrigens auch eine DVD Shrink 3.0 Beta 5, die kann noch mehr als die Version 2.3. Es gibt sie hier

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
SmallAl flatus „Hi, es gibt übrigens auch eine DVD Shrink 3.0 Beta 5, die kann noch mehr als...“
Optionen

Hast Du die schonmal ausprobiert ?

Habe erst seit GEstern eine DVD-Brenner (NEC 1300A) und habe mit der 2.3er German Version allerbeste Erfahrungen machen dürfen.

Ich kann das Proggi nur wärmstens empfehlen -> das einzige was fehlt ist ein Brennmodul.

flatus SmallAl „DVDShrink 3.0 Beta“
Optionen

Hi,

Ich habe auch den 1300A und die Beta 5 kann sogar Sachen, die sogar die Version 3 Beta 3 nicht konnte. Läuft stabil und ist für mich besser als die 2.3, die zugegebenerweise sehr gut war.

Brennmodul: Habe auch CloneDVD...;-)

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
SmallAl flatus „DVDShrink 3.0 Beta“
Optionen

Und das wäre ?

flatus SmallAl „kann sogar Sachen, die sogar die Version 3 Beta 3 nicht konnte“
Optionen

Kann von mehr Sachen Backups machen, als die Vorgängerversion;-)

SmallAl flatus „kann sogar Sachen, die sogar die Version 3 Beta 3 nicht konnte“
Optionen

Hab's gerade mal Ausprobiert - war doch ein wenig irritiert über die wenig veränderte Aufmachung ;-).

Leider funktioniert der Re-Author Modus nicht - ich kann also nicht "nur den Fim" Shrinken - Schade ...

flatus SmallAl „Hat aber auch einen Bug ;-(“
Optionen

Doch, geht, die gewünschten Files markieren und über Rechtsklick arbeiten.

SmallAl flatus „Hat aber auch einen Bug ;-(“
Optionen

Hab's probiert - entweder mache ich was falsch, oder es geht bei mir einfach nicht ... ;-(

Aber macht ja nix - bisher hat die 2er Version alles gerafft ;-)