der beste Packer ueberhaupt, was meint ihr dazu ?
http://www.rarsoft.com/download.htm
Gruß r.vv
Moin !
Ich benutze schon seit ewigen Zeiten den Powerarchiver, im Moment in der Version 2002. Der hat mir bisher noch alles ge- und entpackt. Da ich bisher mit dem Teil keine Schwierigkeiten hatte, werde ich auch in nächster Zeit nicht wechseln. Und die Aussagen, dass WinRAR der "beste" Packer sein soll, halte ich für vollkommen überzogen. Den "besten" Packer wird es wohl nicht geben. Woran soll man das messen? Irgendwie kommt es hier - wie auch bei anderen Sachen - auf den persönlichen Geschmack und auf die individuellen Bedürfnisse an.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich hier auch noch WinRAR in der Version 3.0 irgendwo herumliegen habe. Auf meinem jetzigen System, welches nun mittlerweile schon seit mehr als einem Jahr stabil läuft, habe ich es aber bisher noch nicht installiert, weil ich es ganz einfach noch nie gebraucht habe. Wie oben schon erwähnt: Der Power-Archiver hat mir bisher.......
Gruß
K.-H.
ja ich habe den Powerarchiver 2003 & Winrar & Winace auf einen System
installiert, leider kann der Powerarchiver keine CAB - Files oeffnen ?
PS: WinZIP ist Bullshit..,
r.vv
Hi !
Aber sicher kann der PowerArchiver CAB-Files öffnen.
Musst nur unter Optionen/Konfiguration/Dateitypen den Archiver mit den CAB-Dateien verknüpfen, dann macht der das ohne Probleme.
Sollte mich eigentlich wundern, wenn der das in der Version 2003 nicht kann, in der Vorgängerversion, die ich ja - wie oben beschrieben - benutze, ohne Probs beherrscht...
Gruß
K.-H.
@K.-H.
ich habe den Haken gesetzt, und es funzt auch ;-)
Gruß r.vv