mMal wieder ´ne neue Version: 3.0.28, ab heute verfügbar. Wer das Tool kennt, weiss es zu schätzen.
Download: Hier.
Nun ja, und wer nochmal eine Anleitung braucht, kann sich hier schlau machen...
Gruß
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Grüß dich Heinz,
muss gestehen, dass ich meinen PE-Builder gar nicht mehr aktualisiert habe seit... na du weisst schon seit wann :-D
Habe ich in der Zwischenzeit eine deiner Einschätzung nach wesentliche Neuerung verpasst?
Egal, auch wenn es nur kosmetische Veränderungen gewesen sein sollten: Jeder Hinweis auf ein neues Subrelease ist kostenlose Werbung für dieses rundum gelungene und für jeden XP-User empfehlenswerte Projekt! Ich jedenfalls möchte den Offline-Zugriff auf meine NTFS-Partitionen, inkl. allen Schreiboptionen, nicht mehr missen.
CU
Olaf
Moin Olaf1
Also sooooo große Neuigkeiten sind eigentlich nicht dazu gekommen. Ich sauge mir das Teil zwar regelmäßig, wenn mal wieder eine neue Version herauskommt - so für alle Fälle, falls Bart mal auf die Idee kommen sollte, es nicht mehr frei zur Verfügung zu stellen - , allerdings habe ich mir ebenfalls schon seit längerer Zeit keine neue CD mehr "gebastelt". Mit den Funktionen, die auf meiner "alten" CD drauf sind, komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Und man braucht das Teil ja nicht andauernd. Liegt wirklich nur als Notfallwerkzeug hier vor, für den Fall, dass tatsächlich mal "die Hölle" auf dem Rechner losbricht.....
Gruß nach HH
Genau das habe ich mir gedacht... die paar Male, wo ich in hartnäckigen Fällen z.B. Dateien von der Systempartition löschen wollte, hat die ältere Version natürlich ausgereicht, und ich war schlicht zu faul, mir immer die neueste Version herunter zu laden und die Boot-CD herzustellen. Deine Überlegung, dass irgendwann Schicht im Schacht sein könnte, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Wenigstens herunterladen sollte man sich immer die jeweils neueste Version. Ob man dann auch eine PE-CD davon bastelt, ist ja eine andere Sache :-)
Grüße ins schöne Ostfriesland,
Olaf