Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

CloneCD bald ganz neu

Micky / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, von dem alten, aber immernoch sauguten CloneCD gibt es demnächst eine neue Version. Nämlich die 5.0
Noch ist sie im Betastadium, aber wer experimentierfreudig ist,
kann es ja mal testen.

Neue Versionen von CloneDVD und AnyDVD gibt es auch dort zu saugen.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Micky „CloneCD bald ganz neu“
Optionen

Böse böse böse! Schon mal was vom neuen Urheber.... gehört???
AnyDVD fällt darunter und offiziell kannst du das ja auch gar nicht saugen, zumindest nicht ohnen einen kleinen Trick! Wohnst doch in deutschland, oder bist du ein Schluchtensch... :-)???

Aber wen störts? Gut das wir darüber geredet haben!

Micky Sesselpuppser „Böse böse böse! Schon mal was vom neuen Urheber.... gehört??? AnyDVD fällt...“
Optionen

....alles was südlich meiner Linie wohnt ist eh Italiener, das dies mal klar ist. Somit gehört Duisburg eindeutig schon zu Italien. Daraus folgert, das alles südlich von mit Schluchties sind.

Ob und was hier unter Urheberrecht fällt ist mir sowas von Latte, der Besitz solcher Soft ist schließlich nicht strafbar, die Benutzung schon...aber das ja nicht mein Problem.
Ich habe in der Hauptsache auf CloneCD verwiesen, das ist so eben nicht verboten, das dabei auch der Link auf die anderen Sachen fällt....nunja....
Jeder ist seines Glückes Schmied, oder auch nicht...

Eben, nett, das man mal darüber geredet hat. (Obwohl, ich habe ja drüber geschrieben. Mein Moni hört so schlecht, zumindest antwortet er nie, der blöde Hund)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Sesselpuppser Micky „Moment....“
Optionen

Hey, dann bin ich ja zumindest selber ein Schluchtie!

Das ganze war ja auch ein Stück weit ironie!!!

Wie, dein Moni kann nicht hören? Schmeiß ihn aus dem Fenster und besorg dir einen Relisys RE551, der hört fabtastisch zu! Was ich dem schonalles verklickert habe... :-)