Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Doom3 Benchmarks:: Nvidia fast durchgehend überlegen

Nachtwanderer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Am besten schaut ihr euch das selber an..

www.hardocp.com

Naja man hat es ja schon vorraussehen können, dass Nvidia Karten dank besserer OpenGL Leistung leicht vorne sind. Dass die ATI Karten allerdings teilweise doch recht deutlich zurückliegen war doch nicht zu erwarten.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
arnebergs Nachtwanderer „Doom3 Benchmarks:: Nvidia fast durchgehend überlegen“
Optionen

is ja schön und gut, aber ich will doom 3 einfach nur zocken, da ist es mir eigentlich egal, obs auf ner nvidia karte 2-3 fps mehr hat als bei ner ati karte.....

.Kevin. Nachtwanderer „Doom3 Benchmarks:: Nvidia fast durchgehend überlegen“
Optionen

Is doch immer so, bei einem Spiel is ATI besser, beim andere Nvidia, also völlig egal welche man hat ;-)

Olaf19 .Kevin. „Is doch immer so, bei einem Spiel is ATI besser, beim andere Nvidia, also...“
Optionen

Genau - deswegen bleibe ich auch bei Matrox :-D

Schnell wegduckend,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
.Kevin. Nachtrag zu: „Is doch immer so, bei einem Spiel is ATI besser, beim andere Nvidia, also...“
Optionen

Warum auch nich, fürs Spielen sind die allerdings net so doll ;-)

Phoenix.Computer Nachtwanderer „Doom3 Benchmarks:: Nvidia fast durchgehend überlegen“
Optionen

Dann bringt ATI neue Treiber raus, dann ist ATI wieder vorne, und dann macht NVIDIA das selbe.
Es ist nämlich auch eine Treiberfrage.

Phoenix.Computer
Nachtwanderer Nachtrag zu: „Doom3 Benchmarks:: Nvidia fast durchgehend überlegen“
Optionen

Oder einer von beiden cheatet mal schnell etwas mehr, dann hat er wieder die bessere Leistung ;-)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]