Hier geht es zum Download der deutschen Version: Klick mich.
Gruß
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Danke für die Info
Auffällligste Neuerung für mich ist die neue "Suchen"-Funktion ... integriert sich sehr praktisch unten als Leiste und springt bereits an Fundstellen, wenn die ersten Buchstaben eingeben werden -> für mich, der sehr oft mit "Suchen" arbeitet, äußerst praktisch!
Mal sehen, was es sonst noch Interessantes gibt ...
rill
Ich habe jetzt upgedated, aber Die von Dir erwähnte Leiste sehe ich nicht ... d.h Moment - STRG & F - das meinst Du - HEy echt Klasse ;-)
Entschuldigung - das habe ich hier zu spät gesehen. Klick!
Jürgen
Die alten Versionen konnte man einfach in ein Verzeichnis entpacken und loslegen - aber diese kommt ausschließlich mit einem Installer daher - für mich dadurch unbrauchbar ;-(
Hi!
Ich hab' den Link von KH genommen und etwas gesucht, da ist auch ein ZIP-Archiv aufgeführt:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0/win32/de-DE/
Ich denke nicht, dass das die Sourcen sind.
Bis dann
Andreas
Nur etwas merkwürdig, dass die ZIP-Datei etwa 6,6 MB groß ist, wogegenüber die EXE nur knapp 5 MB groß ist. Ich habe es auch lieber so wie SmallAl und war dementsprechend auch einigermaßen enttäuscht. Jetzt sauge ich mir die ZIP-Datei mal und werde sie auf meinem virtuellen XP-Rechner (unter VM-Ware) entpacken. Schaun ´mer mal...
Gruß
Bei der ZIP-Datei, die man unter dem Link von Andreas42 herunterladen kann, handelt es sich tatsächlich um die "geliebte" gepackte Variante! Habe die Datei - wie gerade schon angedeutet - auf meinem virtuellen Rechner entpackt, und es ist alles so, wie es sein soll... :-))
Gruß
Hi!
Bin zwar zu spät, aber... ;-)
Ich wollte es noch dazu schreiben: die grösse passt zu den ZIP-Versionen der letzten Versionen, die EXE war aber in der Tat schon immer etwas kürzer (6-7MByte zu 4-5Mbyte).
Bis dann
Andreas
Auf http://firefox.dnsalias.org/windows.htm findest Du die ausführbare Version. Klappt bei mir einwandfrei.
fbe
95% aller Windowssoftware installiert sich so, was ist da für Dich unbrauchbar ?
und von diesen 95% sind gute 80% unbrauchbar für mich, zumindest in der 4ma, da ich hier keine Admin-Rechte habe und somit auch nicht die Registry / das System verändern kann.
Und als ich den ersten FF benutzte war ein Grund, daß ich ihn in nur 1 Verzeichnis entpacke und er läuft.
Allerdings ist der FF Installer zum Glück doch brauchbar ;-)