Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

google war einmal - es lebe vivisimo

higgl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen,

nachdem es wirklich kein Geheimnis mehr ist, dass google langsam aber sicher verkommt, darf ich hier eine bemerkenswerte Alternative vorstellen:
VIVISIMO
An den Speed von google kann sie nicht ganz ran, aber die Suchergebnisse brauchen sich nicht vor google verstecken.
Ihr könnt sie euch ja mal anschauen...

schönen gruß
higgl

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble higgl „google war einmal - es lebe vivisimo“
Optionen

Dass Google verkommt war gestern - seit einigen Wochen haben die den Müll von EBay & Co rausgekantet (es sei denn, jemand sucht explizit danach unter Verwendung entsprechender Begriffe).
Bis jemand anderes so einen Index aufgebaut hat, dürfte einiges an Zeit und Kosten den Bach runtergehen.

Spasstiger higgl „google war einmal - es lebe vivisimo“
Optionen

Hey, die Suchmaschine ist cool! Zu meinem Namen findet man alle relevanten Ergebnisse über mich auf den ersten Plätzen. Nur ein Link zu Freeze-Networks fehlt noch.

Olaf19 higgl „google war einmal - es lebe vivisimo“
Optionen

Eigentlich bin ich kein Freund von Monopolbildungen - aber bei Google muss ich doch mal eine Ausnahme machen. Am technischen Vorsprung dieser Suchmaschine vor allen Mitbewerbern und der daraus resultierenden Effektvität gibt es nichts zu deuteln; nur alltheweb.com ist noch eine ernst zu nehmende Alternative, alle anderen fallen merklich ab. Seit der von Doc Kimble erwähnten Entrümpelungsaktion macht die Googelei auch wieder mehr Spaß... also ich werde Google treu bleiben!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Pumbo higgl „google war einmal - es lebe vivisimo“
Optionen

Hey, die ist wirklich gut! Kannte ich noch nicht, danke.