Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Hat G**gle den Spam von Eba*, Amazo* usw. endlich rausgeschmiss

goya / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Oder war`s Zufall? Das ist bestimmt keine Werbung fürG**gle, weil schon länger ziemlich genervt davon. Aber so wie ich sonst irgenetwas mit "Test" eingebe, waren die ersten Treffer (und mehr!!) immer Eba* & co. Weiß jemand was?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy goya „Hat G**gle den Spam von Eba*, Amazo* usw. endlich rausgeschmiss“
Optionen

du kannst die wörter ruhig ausschreiben - so geheim und cool ist das mit den *chen nicht. wenn dich werbung nervt solltest du mal proxomitron ausprobieren...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Andreas42 goya „Hat G**gle den Spam von Eba*, Amazo* usw. endlich rausgeschmiss“
Optionen

Hi!

In der aktuellen c't steht etwas dazu, warscheinlich gibt's auch einen heise.de-Artikel dazu.

Jupp: c't 3/2004 Seite 36 (auf heise.de hab' ich nichts gefunden)

Dort steht am Ende des Artikels, dass ein Updates des Suchindex durchgeführt wurde, mit dem Ziel Sites von Spammers aus der Google-Datenbank zu entfernen.

Da ist also in der Tat was passiert.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Conqueror Andreas42 „Hi! In der aktuellen c t steht etwas dazu, warscheinlich gibt s auch einen...“
Optionen

Ist logisch daß sich was tun muß, wenn die Jungs an die Börse wollen.