Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Kein Support mehr für Powerquestprod. von Seiten Symantec

Conqueror / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat dies Methode oder steckt etwas dahinter.Seit Symantec auch webmäsig den Support für ehemals Powerquestprodunkte (Drive Image und Partition Magic) überrnommen hat,kann ich die Updates die Powerquest schon herausgebracht hat nicht mehr finden.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Conqueror „Kein Support mehr für Powerquestprod. von Seiten Symantec“
Optionen

Das ist auch schon anderen Leuten aufgefallen. Schlecht dass sie gute Produkte vom Markt wegkaufen und mit ihrem "Nicht-Support" und vermutlich bald auch mit ihrer berühmt-berüchtigten Produktqualität ausstatten.

Man hätte vielleicht Symantec-Aktien kaufen sollen und nicht Symatec-Produkte. Im Moment dürfte es aber schon riskant sein Symantec-Aktien zu kaufen, die Stimmung ist lausig.

schrol Conqueror „Kein Support mehr für Powerquestprod. von Seiten Symantec“
Optionen

Hallo
Das stimmt nicht so ganz. Schau einmal da :http://www.powerquest.com/go/?id=5212
Ein Update herunterzuladen ist allerdings problematisch. Nachdem ich mehrmals versucht hatte Drive Image 7.01 herunterzuladen und es nie geklappt hat. Habe ich mich an die Hotline gewendet. Dort hat mir ein Mitarbeiter rasch eine direkte Verbindung besorgt, die dann auch funktioniert hat. Ich möchte aber trotzdem sagen, dass die Homepage von Symantec/Powerquest eine reine Katastrophe ist und dass ich etwa dreimal den download wiederholt habe, weil er immer vorher abgebrochen wurde.

Tilo Nachdenklich schrol „Hallo Das stimmt nicht so ganz. Schau einmal da...“
Optionen

Hallo schroll,
wann war das? Habe eben mal Deinen Link eingegeben, die Seite wird nicht gefunden.

Conqueror schrol „Hallo Das stimmt nicht so ganz. Schau einmal da...“
Optionen

Dein Link war wohl alt..........
Wie lautet denn die direkte Verbindung?????

charlie62 Conqueror „Kein Support mehr für Powerquestprod. von Seiten Symantec“
Optionen

Telefonische Unterstützung 29,00 Euro pro Anfrage. Ich glaube nicht, dass die bei diesen Preisen das Telefon besetzen müssen. Anstatt anzurufen, kauft man sich mit dem gesparten Geld einfach Konkurrenzsoftware.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
schrol Conqueror „Kein Support mehr für Powerquestprod. von Seiten Symantec“
Optionen

Hallo
Bei mir läuft der Link. Man hat sogar damit begonnen die Powerquest-Produkte in die Symantec-Page zu integrieren. Versuchs mal damit :http://www.symantec.com/region/de/techsupp/cs_contact_pq.html
ev. Firewall ausschalten. Gruss

Tilo Nachdenklich schrol „Hallo Bei mir läuft der Link. Man hat sogar damit begonnen die...“
Optionen

www.symantec.com/region/de/techsupp/cs_contact_pq.html
Na das ist aber ein toller Link. "Alle anderen nicht technischen Fragen".