Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Mozilla Firefox 0.8 jetzt auch deutsch

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie auf der Seite winfuture.de berichtet wird, ist der Browser jetzt auch deutschsprachig zu haben. Hier geht es nach Winfuture zur entsprechenden Seite, wo es auch diverse Links zu den Downloadseiten gibt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_84526 „Mozilla Firefox 0.8 jetzt auch deutsch“
Optionen

Hi KH,
sonst geht das über http://firefox.stw.uni-duisburg.de/.
Die Adresse ist leider ( - ).
Na ja, bei mir geht eine Testpartition mit Version(D) seit Freitag(Test Version), die Internet Partition hat allerdings eine (UK)-Version, beide Versionen arbeiten völlig korrekt.
--------------
mfG marwoj

amat victoria curam
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Mozilla Firefox 0.8 jetzt auch deutsch“
Optionen

Na ja, der "Downloadmanager" ist ja immer noch etwas dürftig (wie gut, dass man noch GetRight auf der Platte hat!). Aber ansonsten ist der Browser erste Sahne, sogar die Bookmarks aus dem Vorgänger Firebird werden problemlos übernommen, und das war eigentlich meine größte Sorge......

Gruß

Marwoj gelöscht_84526 „Na ja, der Downloadmanager ist ja immer noch etwas dürftig wie gut, dass man...“
Optionen

Hi KH,
eine Info noch, das klene Mozilla Backup1.2.2-Soft automatisiert die Aufgabe voll.
Damit sichert man alle Einstellungen, auch bei Thunderbird einsetzbar.
Seit ich von IE weg bin( ca.halbes Jahr), kann ich auch nich klagen, der Browser erfüllt einfach meine Wünsche.
------------
mfG marwoj

amat victoria curam
gelöscht_84526 Marwoj „Hi KH, eine Info noch, das klene Mozilla Backup1.2.2-Soft automatisiert die...“
Optionen

Hi !

Danke für den Tip. Ist eines der wenigen nützlichen Programme, welches ich noch nicht kannte. Habe es mir gleich besorgt.

Gruß

Dr. Kimble gelöscht_84526 „Na ja, der Downloadmanager ist ja immer noch etwas dürftig wie gut, dass man...“
Optionen

> Na ja, der "Downloadmanager" ist ja immer noch etwas dürftig (wie gut, dass man noch GetRight auf der Platte hat!)

Der IE und andere Browser haben doch überhaupt keinen.?

> sogar die Bookmarks aus dem Vorgänger Firebird werden problemlos übernommen

Das funktioniert bei mir schon seit Netscape-4-Zeiten, da die immer in bookmarks.html gespeichert sind