Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nero-Update - Interessiert es eigentlich noch jemanden?

Micky / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn nicht erspare ich mir in Zukunft solche Links zu irgendwelchen Updates. Wie auch immer, Nero hat schon vor einer Woche neue Updates raus gebracht.
Leider läßt sich Ahead wie üblich immer etwas Zeit, was die Neuerungen angeht, bzw. was geändert wurde, aber was solls.
Hier gibt es die Updates

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Micky „Nero-Update - Interessiert es eigentlich noch jemanden?“
Optionen

Ich ziehe nicht immer gleich mit den Updates mit. Da ich zu den Modem-Nutzern gehöre und damit SP2 noch nicht habe warte ich mit den Updates bis zu einer SP2 CD und spiele dann erst das Nero Update auf. Ich brauche die meisten Neuerungen nicht und muß mich somit nicht ständig umgewöhnen. Und außerdem ist die Frage ob es immer sinnvoll ist überall sofort mitzuziehen. Damit holt man sich manchmal unliebsame Probleme gleich mit runter.
:-) Gruß, Henning

Dominik6 Micky „Nero-Update - Interessiert es eigentlich noch jemanden?“
Optionen

naja, mitziehen muss man nicht wirklich immer... aber wenn das programm nicht läuft dann versucht man es halt. nur komisch, dass ich immer noch das selbe problem habe. kann keine cue-sheets öffnen... tjaja

vielleicht hat ja doch noch jemand ne idee. hab schon die hoffnung aufgegeben. daher öffne ich hierfür nicht extra noch einen neuen thread.

dom

Micky Dominik6 „naja, mitziehen muss man nicht wirklich immer... aber wenn das programm nicht...“
Optionen

Da mußt Du mal genauer werden. Wieso kannst Du keine Cue-Sheets öffnen? Was sagt Nero denn da?

Dominik6 Micky „Nero-Update - Interessiert es eigentlich noch jemanden?“
Optionen

tut mir leid, dass ich so ungenau war. hab win2k mit sp4. hab auf einem sauberen system nero6 installiert. und egal mit welchem patch von nero kann ich keine einzige cue-sheet öffnen. was nero mir sagt... nichts!! hängt sich auf, kann ich dann nur übern taskmanager schließen...

ich hoffe, dass ich jetzt alle nötigen infos gegeben haben!
thx

Micky Dominik6 „tut mir leid, dass ich so ungenau war. hab win2k mit sp4. hab auf einem sauberen...“
Optionen

Hallo, kein Problem, jetzt haben wir ja genug Infos und können so helfen.
Also, besorg Dir bitte diese Clean-Tools.
Dann deinstallierst Du Nero komplett, mit allem was dazu gehört. Also auch InCD, falls es installiert ist. Danach bitte die Clean-Tools laufen lassen, alle! Rechner neu booten und jetzt Nero frisch installieren und zwar die letzte aktuelle Version, die Du da hast.
Nun sollte eigentlich alles gehen.

Achja, Du solltest alle Autostartprogramme von Nero wieder entfernen. Also Regedit starten, im Strang Hkey_Local_Machine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run alles löschen was mit Nero zutun hat. Es kommt oft zu Problemen mit anderen Brenntools (z.B. WinOnCD, CloneCD, etc.) und sind für normale Brennvorgänge auch nicht wichtig.

Hoffe ich konnte helfen