Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Nur gut, das ich vor deren Toresschluss als offizieller Lizenznehmer noch neuesten ASP / PHP Code Generator, meine Version 6.9, noch "vor dem Angriff" offiziell aus dem Userbereich downloaden konnte (nur die 6.8 Version ist auf der Seite offiziell zu sehen...), Schwein gehabt..., schauen wir mal ...
Alles in allem, denke ich, habe ich in punkto SICHERHEIT hier den vor Wochen erhaltenen "Sonderpreis" für eine 6.8 Lizenz von US$ 59,95 richtig investiert, denn die Hacker konnten an die Hauptseite von www.citybusinesslogic.com nicht ran, die mit Hilfe des ASP / PHP 6.8 Programmes erstellt ist, somit also "Hacker-Attacke" auf das nicht so sichere Forum ..., bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht ...(es muss ja einen Grund, warum gerade auf dieser Software-Seite von CityBusinessLogic eine Hacker-Attacke erfolgte, spricht eigentlich alles nur für einen Grund, offensichtlich ist hier ein Kunde sauer, weil der Anbieter seine ABSOLUT wasserdichte Soft nicht an selbigen aus was für Gründen auch immer an selbigen Kunden verkaufen möchte..., wie auch immer, aufregende und merkwürdige Geschichte) ...
Habe soeben meine Freunde in Florida, USA (persönliches Treffen mit dem Chairman des US Trade Advisory Boards Ende 1998 in London ist anhängig) per Email gebeten, hier mal nachzufassen ..., halte Euch über Feedback und Entwicklung und wohl baldiges Ende von Net Devil´s Aktivitäten informiert ...
sinnfrei war bimbex auch immer öfters bei Nicklesneuigkeiten
:-|
Tja, mein Lieber, Du hast erfasst, selig sind die geistlich armen...
@gurus - ich jedenfalls finde ASP Code Generatoren geil, die User Level Security unterstützen und ´ne Menge mehr, dafür gebe ich Schwachkopf Geld aus, weil man mit Programmen (Intranet-Anwendungen) Geld verdienen kann, um sich ein paar Lutscher zu kaufen. Und weil mich das Schicksal einer Firma, die so eine geiles Produkt zum geilen Preis verkauft, interessiert mich Schwachkopf auch, warum diese Leute angegriffen werden. Ich weiss, für andere ist Geld verdienen, interessante Firmenprodukte kaufen, Entwicklungen beobachten MÜLL, aber so ist es eben, die negativen Arschlöcher nehmen überhand im Land...
@gurus - mal ´ne generelle Frage. Bist Du auch einer der Progamme von anderen benutzt (ob nun Bill´s oder den Penguin, den Apfel oder sonstwas), dann der Meinung bist, nachdem so ein wenig aufgeschnappt hast, wie es denn in etwa funktioniert, das Maul aufzureissen, wenn Du merkst, PC Wissen allein macht nicht selig ??? Kotz Dich mal aus, wann Du zuletzt gegen die Authoren der Programme, die Du benutzt (und die Du gelinde gesagt selbst nicht zustande bringst...), so richtig Dampf abgelassen hast. Und um eines klar zus tellen, ASP Code Generatoren erzeugen interaktive Progamme im Netz, ziemlich rasant das Ganze, und zu sehen, das Du Leute, die ich mich für die Leute/Firmen interessiere, die solche Programme überhaupt erst möglich machen, Zeilen in der KLATSCH etc. Forumssektion absetze, für MÜLL hältst, frage ich Dich: WARUM suchst Du überhaupt das KLATSCH Forum auf ??? Ist doch gar nicht Dein Niveau, Du bist zu höherem geboren, jeder hier im Forum weiss das, darum solltes Du auch mich MÜLLMANN meine Scheißarbeit tun lassen und Dein Wissen der breiten Öffentlichkeit im Nickles Forum auf anderen Brettern zugänglich machen. BIMBES ist ein geistlich Armer, freut sich, wenn interaktive Progamme im Netz Kunden begeistern, das ist mein Job, also halt zukünftig Dein freches Maul oder zeige, was Du wirklich drauf hast... (auf Typen mit mentalem Mundgeruch fahre ich nämlich gar nicht ab...)
@gurus - bin Dir, nach logischer Überlegung, dankbar für Deine Zeilen, haben mir die Augen geöffnet, dass ich mit den "Einäugigen unter den Blinden" Diskussionen im Forum führen muss. Ein hartes Los. Jetzt und heute nehme ich diese Zeilen zum Anlass, mich nur noch um das WESENTLICHE zu kümmern. Gestern kam ALIBABA.com per Mail rein (bin dort langjähriges Mitglied) und fragte nach, wie meine Vorstellungen über Web Angebote aussehen, habe einschlägige Informationen unterbreitet, z.B. Contingent Marketing mit Lösungsvorschlag. Egal, will sagen, es ist an der Zeit, erwachsen zu werden, und das Forum zu verlassen. Sandkastenspiele sind nun vorbei, muss mich jetzt um mein Online Produkte kümmern, da bleibt wenig Zeit für persönliche Kritik im Forum. Somit endet meine aktive Nickles-Mitgliedschaft mit letzten Zeilen im KLATSCH Forum (wer hätte das gedacht...) und Produktentwicklung für Netz-Produkte stehen nun zeitlich im Vordergrund... FARE WELL !