Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Suppes ade???

Sebastian Kupper / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe gehört das Suppes nit mehr lange mitmacht! Media-Markt schnappt ihm anscheinend alle Kunden weg! Hab sogar gehört das Suppes schon Insolvenz angemeldet hat (oder anmelden wird)!

Ist das eigentlich neu oder ist das schon länger bekannt!?!?!?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Sebastian Kupper „Suppes ade???“
Optionen

Ist sowieso eine Apotheke und viel zu teuer!

luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Ist sowieso eine Apotheke und viel zu teuer! luttyy“
Optionen

Wer ist Suppes?

Gruß
K.-H.

Sebastian Kupper Nachtrag zu: „Suppes ade???“
Optionen

Hi,

@lutty,
gerade deswegen geht auch keiner da hin und macht pleite!

@King-Heinz,
Suppes ist ein HIFI, Video, TV, Computer und Elektroladen! Und wie luttyy schon sagte - teuer wie eine Apotheke!

diddi666 Sebastian Kupper „Suppes ade???“
Optionen

Re: Suppes ade???

Von:
Geschrieben am: 28.01.2004

Hi Leute!

Also ich kenn den Laden supergut, und ich kann euch sagen nicht die Preise sondern der Service hat den Schuppen endlich und gottseidank dahingerafft. War allerhöchste Zeit, wer Jahre braucht ein Gerät in der Garantie zu reparieren u. ä. sollte garnichts verkaufen duerfen.

Es gibt aber noch eine ausgleichende Gerechtigkeit auf Erden und deshalb Bye Bye Suppes, schön, dass du gehst, hast es ja nicht anders gewolltund auch nicht gekonnt.

Ich kenn so 10-30 Leute die derzeit laut jubelnd und lachend so gluecklich sind wie noch nie vorher...also nochmals, danke Suppes, Du hast uns gluecklich gemacht und der New-economymanager hat mal gezeigt was er wirklich kann...

und nochmal, danke, ich zieh den Hut vor soviel "Fähigkeit"...denn clever war(ist) besser und schoenen Gruss an Micha und Erich

Gruss
Diddi aus Qui

und wenn ich auf nem Auto les Kauf Dich Blöd oder bist Du doof, dann weiss doch jeder Bescheid, oder?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So ein Tag, so wunderschön wie heute...............

:-))))))