http://www.heise.de/newsticker/meldung/46474
;-)
Jo,
bin gerade am Saugen.
Danke
gerne!
;-)
übrigens: Für WinXP stehen bei Microsoft 5 Updates zum Download, für Win 98 se 2!!
Grüße
Martin
Win-Update setzt ja eigentlich für jedes Update einen Wiederherstellungspunkt. Meine trübe Erfahrung: Die Wiederherstellungspunkte werden zumeist benötigt. Jedenfalls verträgt sich ein Großteil der Updates nicht mit Norton Internet Security (Firewall und AntiVirus).
"...Jedenfalls verträgt sich ein Großteil der Updates nicht mit Norton Internet Security (Firewall und AntiVirus)...."
umgekehrt wird ein schuh draus.
ich rate dir dringend von norton zeugs ab, die gründe sind bekannt.
;-)
´Hi Garf!
Den Tilo kannst du nicht überzeugen. Obwohl in diesem und auch in anderen Foren von dem Symantec-Zeugs immer und immer wieder abgeraten wird, hält Tilo dran fest, als wenn das Leben seiner Großmutter davon abhängt.... :-))
Gruß
Ich bin nicht der Einzige der noch - zähneknirschend - Norton-Produkte nutzt. Manche der Nutzer werden auch die Wiederherstellungspunkte in WinXP abgestellt haben. Mit den all zu euphorisch empfohlenen Windows-Updates können also ne Menge Leute heftig Schiffbruch erleiden. Ich tu nur meinen Teil das zu verhindern. Irgendwen stört das immer. :-(
in manchen dingen muss sjeder seine eigenen Erfahrungen machen, wie mit einem Kind und einer heissen Herdplatte: Man kann 100x sagen: Heiss! Aua!, aber erst wenn das Kind sich verbrant hat ist klar was es bedeutet... ;))
Grüße
Martin
Hi Tilo!
War ja gar nicht böse gemeint von mir. Ich z.B. mache es immer so, dass ich, bevor ich mir von MS die Updates installiere, immer ein Image meines Systems ziehe. Sollte es dann anschliessend irgendwelche Probleme geben, ist das System innerhalb von ein paar Minuten wieder in dem Zustand, in welchem es sich vor dem "Gepatche" befand und man hat keinerlei Probleme mehr damit, das Update oder den Sicherheitspatch wieder zu entfernen. Zudem muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich mit den Patches von MS bisher nie (!!) irgendwelche Probleme hatte, auch mit diesen neuesten nicht, die ich nun seit Mittwoch schon auf dem Rechner habe.
Gruß