Hallo zusammen!
Bart Lagerweijs Instant Windows aus der Tüte - pardon: XP von CD - geht mal wieder in die nächste Runde:
Alle Infos und der Link zum Download auf der Internetpräsenz des Autors.
Ist zwar schon vor 3 Wochen gewesen, aber da es bislang noch keiner gepostet hat *g*...
Interessant speziell für alle, die Bart's PE Builder noch gar nicht kennen: Es gibt auch eine deutsche Anleitung dafür.
CU
Olaf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hallo Leute,
das Programm ist echt genial und ich bin ganz begeistert. Mir ist da noch eine Sache eingefallen, um das Handling etwas einfacher zu machen: Der PE-Builder erzeugt ja ein Verzeichins \BartPE in dem alle Dateien inkl. Plugins stehen, zusätzlich auch eine ISO-Datei: pebuilder.iso
Will man irgendwelche Plugins oder sonstige Progs ergänzen, muß man die gesamte Prozedur (inkl. endlosem Kopieren von der WIN XP CD) erneut durchlaufen. Ich habe festgestellt, daß Ergänzungen über die ISO-Datei (und zwar mit UltrIso) wunderbar funktionieren. Einfach die gewünschten Programme in das ISO-File "injizieren" und fertig. Wichtig ist nur, daß mitunter Dateien im \win\system32 Verzeichnis fehlen: hier hilft nur ausprobieren und die fehlenden Dateien in das ISO-Verzeichnis \I386\system32 kopieren ..... man spart viel Zeit und vor allem kann man auch das Verzeichnis \BartPE von der Festplatte putzen.
Bye und nen schönen Abend
Peter