Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Asus EN6800 Ultra Dual Sli...

mr.monkey / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.golem.de/0503/36889.html

so langsam finden dann ocz-powerstream 600 & co ihre berechtigung, wenn sie überhaupt noch ausreichen.
fragt sich nur wie laut und heiß die kiste dann wird... vorrausgesetzt die karte(n) paßt in den tower.
der preis für ein sli-system beläuft sich dann auf 2400€ nur für die graka.... o_O

mfg
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer mr.monkey „Asus EN6800 Ultra Dual Sli...“
Optionen

Hatte ich hier auch schon angesprochen, wird interessant was so ein Monster leistet und erst noch im SLI-Betrieb, falls möglich.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
mr.monkey Nachtwanderer „Hatte ich hier auch schon angesprochen, wird interessant was so ein Monster...“
Optionen

ups, nicht gesehn :)
naja, ich reihe mich jetzt ein bei den "vorgestrigen" besitzern einer x800... fühl mich irgendwie trotzdem nicht schlecht dabei =)

Nachtwanderer mr.monkey „ups, nicht gesehn : naja, ich reihe mich jetzt ein bei den vorgestrigen...“
Optionen

ich werd mich in Kürze mit einer Karte des Konkurrenten amüsieren, die 6800GT soll mein uraltes AGP-System noch mal etwas aufwerten.. ;)

Ausser ich krieg ne X800XT PE mit akzeptablen Preis, momentan will der Dealer meines Vertrauens noch 410€. Aber schaun mer mal ob sich der Preis noch etwas drücken lässt.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Pashka mr.monkey „Asus EN6800 Ultra Dual Sli...“
Optionen

Jetzt werden schon Elkroheizungen als Grafikkarte(n) verkauft. :O ;)
Wer das Keilngeld dafür hat ....
Man könnte aber auch schon ein gebrauchten klein Wagen dafür kaufen.
Und man muss noch bedenken, dass man wahrscheinlich ein richtig gutes Netzteil benötigt.

MfG Pashka