Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Etwas unerhörtes ist passiert!

Herman Munster / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Zum allerersten Male ist "Geiz" wirklich "geil"! Heute bei Saturn Hannover liegen massenweise Nero 7 Premium Kartons in der Auslage. Im Onlineshop zu 70 Teuros - bei Saturn für 55 Kracher.

Ich war baff.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

Hm, womöglich liegt es daran das der Bedarf an neuen Brennprogrammen doch etwas geringer ist als sich das der Hersteller wünscht. Ich kann auch mit der 5er-Version von Nero schon wunderbar brennen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Sam Hawkens Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

Wo ist da der Kracher?
Bei Amazon EUR 54,95 (portofrei).

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Sam Hawkens „Wo ist da der Kracher? Bei Amazon EUR 54,95 portofrei .“
Optionen

Jetzt werden alle Saturnkunden die die Software noch nicht geöffnet haben sie morgen zurückbringen und bei Amazon bestellen. Sofort 5Ct gespart, Geiz ist wirklich Geil ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Sam Hawkens Borlander „Jetzt werden alle Saturnkunden die die Software noch nicht geöffnet haben sie...“
Optionen

Hast Du den Thread nicht gelesen? 55 "Kracher" bei Saturn gegen 70 im Onlineshop!
Das stimmt ganz einfach nicht. Diese "Kracher" gibt es auch im Onlineshop
und sind somit keinesfalls eine besondere Preisleistung von Saturn. Übrigens habe ich den Preis auch schon bei anderen Anbietern gesehen. Was sollte also deine eigenartige Bemerkung zum Ausdruck bringen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

also ich geh am WE wieder auf die größte Süddeutsche Elektronik und Computermesse in Stuttgart.
Da liegen Kracher wie Nero 6 für 3~5 Euronen rum......
Warum soll ich mir den (Beta)Müll Nero 7 für teuer Geld kaufen?
Powerdvd ebenfalls um den Preis (wie jedes Jahr eigentlich).

Sorry, aber so überteuerten Müll muß man sich nicht antun, oder?
(meine Meinung, die muß man nicht Teilen ;))

bei Antwort benachrichtigen
Sam Hawkens gelöscht_137978 „also ich geh am WE wieder auf die größte Süddeutsche Elektronik und...“
Optionen

Sehe ich letztendlich auch so und werde mich daher nicht auf eine enttäuschend teure Software stürzen deren Neuerungen doch nur marginal sind.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

Gab ja auch schon genug Katastrophenmeldungen zum neuen Nero. Das eigentliche Schnäpchen dürfte das alte Nero 6 Reloaded sein; jedenfalls wenn man noch keine Vollversion (nicht die abgespeckte OEM) von Nero hat.

Wer es jetzt kauft, bekommt eine Registrierungsnummer fürs neue Nero 7 auf Antrag. In einem halben Jahr sollen neue Brenner nicht mehr ins alte Nero eingepflegt werden. Wenn man dann in 1/2 bi 1 Jahr einen neuen Brenner kauft kann man ja mal nachschauen, ob die schlimmsten Bugs beseitigt sind.
www.nero.com/de/Upgrade_InfoPage.php
www.nero.com/de/register.html

Ich habe allerdings noch nicht nachgeprüft, welche Art von Kaufnachweis verlangt wird, ich habe nur einen Kassenbon. Den werde ich wohl morgen mal profilaktisch einscannen...und dann mal sehen, was die haben wollen.
- Neugierig sind sie ja da bei Ahead... .

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Gab ja auch schon genug Katastrophenmeldungen zum neuen Nero. Das eigentliche...“
Optionen

> Gab ja auch schon genug Katastrophenmeldungen zum neuen Nero. Das eigentliche Schnäpchen dürfte das alte Nero 6 Reloaded sein

So sehe ich das auch. Wahrscheinlich haben allzu viele potenzielle Kunden die desolaten Erfahrungsberichte zu Nero 7 gelesen und dankend abgelehnt. Und wie es in der Wirtschaft so üblich ist - sinkende Preise sollen nun die Nachfrage ankurbeln. Aus technischer Sicht scheint heute in der Tat Nero 6 die bessere Wahl zu sein.

Was lernen wir daraus: Geiz ist NIE geil *g*.

CU all
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

Hi!

Hmmm - die c't schrieb, dass Nero 7 noch nicht wirklich tolle Neuheiten bietet, man solle warten, bis alle Ankündigungen auch umgesetzt und verfügbar wären.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

Komisch - alle die antworten und ihre unausgegorenen Ideen über "Beta-Mist" von sich geben, haben GAR KEIN Nero 7.
Schon erstaunlich, woher diese "Experten" dann ihr Wissen beziehen.
Im Gegensatz zu diesen vorgeblichen Könnern besitze und verwende ich Nero 7 schon seit Wochen. Und alles funktioniert.
Und vielleicht sollte der eine oder andere mal überlegen, ob er mit einer gekauften Version nicht doch besser da stehen würde. Oft genug erlebt, das Leute wegen ihrer Raubkopie sich nicht getraut haben, ein Update zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Grossadministrator „Komisch - alle die antworten und ihre unausgegorenen Ideen über Beta-Mist von...“
Optionen

also dir gegenüber.....GA kann ich mir nen Kommentar nicht Verkneifen.........

Also ich kam in den Genuß, eine gekaufte Version auszutesten. Ich komm zu dem Schluß, das
das Nero 7 ein überteuerter Dreck ist.

Wie zu der Anname kommst, das die, die hier geschrieben haben, nur Raubkopien oder garkein Nero7 haben/hatten, ist mir bei dir kein Rätsel mehr. DU stehst sowieso außerhalb jeglicher Diskussion !

Deine Artikel hier sind mit deinen Unterstellungen Lachhaft.

Ich nehme für mich in Anspruch, mit einer Software zu arbeiten, die das Geld wert ist, und nicht so einen Betamist zu kaufen. Doch zum Glück gibts ja so Superprofis wie dich (Ich lach mich schrapplig) die dann ausgiebig testen.

Nebenbei, da ich immerwieder solche überheblichen Postings von dir lese Großadministrator....du bist für mich eine lächerliche Person.....selbstüberschätzend und unklug!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_137978 „@Grossadministrator“
Optionen

Danke :-)

Cheers
Olaf

P.S. BTW... was dieser Thread mal wieder mit dem Lieblingsthema "Raub"kopien zu tun haben soll, will sich mir nicht recht erschließen.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Olaf19 „@Ganoven Ede“
Optionen

Olaf, du schreibst "was dieser Thread mal wieder mit dem Lieblingsthema "Raub"kopien zu tun haben soll, will sich mir nicht recht erschließen."

Es hat überhauptnix damit zu tun. Das hätte GA wohl gerne.
Aber abschliesend, um mal klar über solche Leute meine Meinung zu sagen, die sind mir ein Greuel, wenn sie (hier) immer wieder den Profi rauskotzen wollen, und da letztenendes nur Müll reden.
Nebenbei, wenn so ein "Argumentenreinschummeln" passiert, sollte man gleich eingreifen und den Leuten das vor die Nase halten, sonst (gerade wenn ich GA lese) wird aus einem Thread über Nero eine großangelegte Raubkopie Verbrecherorganisation, die bei Nickles ihr Unwesen treibt.
Insofern brauch ich mir eh nix vorhalten lassen. Ich klicke hier Regelmäsig auf den Löschbutton (Volkan is da mein absoluter Liebling !), denn wenn schon Raubkopie, dann sich selber um das Problem kümmern und die Seiten ansurfen (mit all den Konsequenzen, die sich aus dem Download aus unsicheren Quellen ergeben), die auch damit zu tun haben, und nicht hier dumm nachfragen.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

ich sag es ja immer wieder, man muß nur hartnäckig suggerieren, man sei billig - irgendwann glaubens die Leute ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Herman Munster „Etwas unerhörtes ist passiert!“
Optionen

Eine Kleinigkeit habe ich auch noch dazu beizutragen, aber ich denke, das ich mit meiner Aussage KEINEN angreife oder beleidige!

Ich nutze Nero 6.6.16 und ich nutze auch Nero7 (Ich habe zwei Partitionen, eine davon zu testzwecken) und ich muss sagen, das ich mit Nero7 zufrieden bin.

Über das Pro und Contra der "Vielfalt" dieses Programmes lässt sich natürlich vorzüglich streiten, ist hier auch schon passiert, aber zumindest bei mir funktioniert es bisher ganz gut. Keinen Fehlbrand und keinen Datenverlust bisher!

Allerdings muss man auch ganz klar sagen, das ich sehr viele Brennprogramme verwende, darunter auch sehr gerne freeware. Die kommen teilweise mit einer handvoll MBs aus, und bieten alles, was man zum reinen Brennen benötigt. Davon können sich kommerzielle Anbieter eine sehr große Scheibe abschneiden!

Ihr seht also, wenn man Nero als solches nicht mag, ist das ok! Aber man kann (und da muss ich leider dem Großherrscher recht geben) doch nicht über etwas herziehen, was man selber nicht getestet hat!

Testet das Programm einmal OHNE Vorurteile, wer weiß, vielleicht werdet ihr ja ein großer Fan davon!

bei Antwort benachrichtigen