Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

monkeyboy gelöscht_21573 „Firefox 1.06“
Optionen

thx

wann kann ich endlich den oberen link einfach makieren und dann rechtklicken und den link in einem neuen tab öffnen :-(

nein, opera will ich nicht... .-)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic monkeyboy „thx wann kann ich endlich den oberen link einfach makieren und dann rechtklicken...“
Optionen

afaik gibt es ein plugin, das alles zu links verwandelt, was wie eine url aussieht. frag mich bloss nicht, wie das ding heisst :-)

cat /dev/brain > /dev/null
monkeyboy the_mic „afaik gibt es ein plugin, das alles zu links verwandelt, was wie eine url...“
Optionen

falls du linky meinst, das geht damit nicht...

Sesselpuppser the_mic „afaik gibt es ein plugin, das alles zu links verwandelt, was wie eine url...“
Optionen

Ich wette, du meinst das hier:

Plain Text Link!

Für so eine Aufgabe braucht man nicht den Opera! *pöh*

monkeyboy Sesselpuppser „Ich wette, du meinst das hier: Plain Text Link! Für so eine Aufgabe braucht man...“
Optionen

das ist das was ich gesucht hab. thx

Sesselpuppser monkeyboy „das ist das was ich gesucht hab. thx“
Optionen

Gern geschehen!

Emily22 monkeyboy „thx wann kann ich endlich den oberen link einfach makieren und dann rechtklicken...“
Optionen

Wieso Opera, mit dem unten genannten PlugIn klappt das super.
Bin auch nur mit der Maus drauf und schwupps war es ein klickbarer Link ;-)

Olaf19 gelöscht_21573 „Firefox 1.06“
Optionen

Hi Brandy und alle, die es evtl. interessiert...

Seit einiger Zeit gibt es Prototypen ("Alphas") für Firefox 1.1, die auf den Codenamen "Deer Park" hören. Die 2. Alphaversion ist kürzlich erschienen und läuft, wie bereits ihre Vorgängerin, absolut makellos bei mir.

Zum Download geht es hier.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_24861 Olaf19 „Deer Park - Vorgeschmack auf Firefox 1.1“
Optionen

habe mir soeben auch einmal zum testen "deer park" installiert.
muss sagen, gefällt mir sehr gut, läuft bis jetzt ganz stabil.

Anonym gelöscht_24861 „habe mir soeben auch einmal zum testen deer park installiert. muss sagen,...“
Optionen

Jou, das stimmt. Leider kann man aber die FF Erweiterungen knicken, die wenigsten (bei mir bisher noch keine) sind DP kompatibel.