Hallo zusammen!
Wem schon immer mal der Sinn danach stand, einen kompletten Kurzroman in seinem Fingernagel abzuspeichern, der hat vielleicht schon bald die Gelegenheit dazu: kein Scherz! (alles weitere hier).
Hmmm... und wer zu lange Romane schreibt, bekommt dann eine Nagelbettentzündung?! *bg*
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
mh, müsst man dann nur noch immer und überall lesen können *gg*
wäre damit ne feine spickmöglichkeit für schule, uni ect... ^^
Bin mir recht sicher davon schon vor längerer Zeit (~0,25a) mal was gelesen zu haben...
Aber wehe man schneidet seine Nägel, oder bekommt einen kleinen Kratzer - partieller Datenverlust ?!?
Ich finde diese Idee gehört in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" - obgleich die daraus gewonnen Erkenntnisse sicherlich den Fortschritt voran bringen werden.
Mit Kratzfestem Nagellack sollte das kein Problem sein,LOL
Ja klar - die Partitionstabellen liegen natürlich ganz am oberen Rand des Nagels, wo man immer mal was wegschneidet / feilt :-)
Ansonsten sehe ich das 100% wie du. Die Erfindung ist für sich genommen albern, es könnten aber Erkenntnisse daraus gewonnen werden, die andere, weitaus nützlichere Entwicklungen fördern. Verlinkt habe ich den Artikel hauptsächlich wegen seiner Kuriosität.
CU
Olaf
Das erinnert mich an die Nachricht vor einigen Jahren, dass Tesafilm der Datenspeicher der Zukunft seien könnte. Was ist eigentlich daraus geworden? War das Aufkommen der USB-Sticks der Tod dieser Idee?
Aber mit ein wenig Weiterentwicklung wäre das doch eine interessante Idee für Klassenarbeiten oder Klausuren an der Uni... Bin ich leider schon drüber weg.