Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Lustig: LaCie im Lego-Look

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das hat doch mal was :-)

CU
Olaf

EDIT: Ich fass es nicht... der Thread trägt sogar das passende Icon:
http://www.nickles.de/elem/magic50x50/lego.gif

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Olaf19 „Lustig: LaCie im Lego-Look“
Optionen

Witzig :-) Aber jedes Kind weiß, daß es hält und sich nicht verschiebt :-) Laufwerke etc. im Lego Look ...

Olaf19 idefix1968 „Witzig :- Aber jedes Kind weiß, daß es hält und sich nicht verschiebt :-...“
Optionen

Naja, der Artikel ist an einer Stelle etwas missverständlich:
die charakteristischen Noppen ... rasten leider auch nicht ineinander ein, sondern sind nur Standfüße.

Dazu muss man sagen: Die Noppen *dürfen* gar nicht ineinander einrasten, sonst wäre keine Luft mehr zwischen den Platten. Und die Standfüße sind mitnichten die Noppen denn die liegen ja oben. Dass die Plattengehäuse dank der Noppen exakt bündig aufeinander liegen und sich nicht verschieben können, finde ich ganz sinnvoll.

Schönes Beispiel dafür, dass designerische Gimmicks auch praktisch einen guten Zweck erfüllen können. Die Preise finde ich übrigens sehr günstig: 160 GB für $119 - ich habe für meine 160er LaCie im MacMini-Look vor ein paar Wochen noch 149 € bezahlt...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
thomas woelfer Olaf19 „Lustig: LaCie im Lego-Look“
Optionen

>> Ich fass es nicht... der Thread trägt sogar das passende

jaja, die wunder der software :-)

WM_CHEERS

this posting contains no tpyos.