Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nero 7 ist da!

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Und wo kann man in so einem Fall die ausführlichsten Informationen bekommen? Natürlich auf der Herstellerseite.

Deswegen: Hier geht es zur Nero-Homepage.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „Nero 7 ist da!“
Optionen

;o)

Olaf19 Kolti „Au wei a“
Optionen

Zitat:

> Mit Nero 7 Premium erleben Sie jetzt sowohl Management für PC als auch für TV Medien in einer Komplettlösung.
> Mit über 18 neuen und aktualisierten Applikationen in einer leistungsstarken Software ist Nero 7 Premium wirklich
> der einzige Partner, den Sie für Ihren heutigen Digital Lifestyle benötigen.

Tja, viel mehr als "Auweia" fällt mir zu diesem aufgeblasenen, modisch dahergeschwafelt kommenden Wortbombast auch nicht mehr ein.

*schüttel*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Hoch lebe der Schickimicki-Zeitgeist...“
Optionen

Wie ich las, soll man damit auch DVD's brennen können... lol

Emily22 Olaf19 „Hoch lebe der Schickimicki-Zeitgeist...“
Optionen

Auch mir wäre es lieber gewesen, auch schon bei den älteren Versionen, allen den unbrauchbaren Mist weg zu lassen und nur ein reines Brennprogramm anzubieten.
Wer dann unbedingt meint, man müsse den Rest auch noch haben, kann sich das dann ja extra dazu kaufen ;-)

Anonym Emily22 „Auch mir wäre es lieber gewesen, auch schon bei den älteren Versionen, allen...“
Optionen

Für's reine Brennen kann man locker auf 'ne Freewarealternative wie z.B. CD Burner XP Pro oder Burn 4 free und dergleichen ausweichen. Was die Multimediaspielereien angeht, ist's schon interessant was Nero da so alles bietet (wenn man's denn braucht).

out-freyn Olaf19 „Hoch lebe der Schickimicki-Zeitgeist...“
Optionen

Laut Gerüchten soll ab Nero 8 nicht mal mehr Windows erforderlich sein - da gibt's dann das Nero-OS mit dazu...

Irgendwie erinnert mich das an die Entwicklung bei den Mobiltelefonen

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Olaf19 out-freyn „[OT] Wartet mal auf Nero 8!“
Optionen

...und ab Nero 9 brauchst du nicht mal mehr einen Computer dazu :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Herman Munster Olaf19 „[OT] Wartet mal auf Nero 8!“
Optionen

Ab Nero 10 wird einem der Film direkt ins Gehirn eingespielt. Die Telekom hat aber noch Probleme mit dem Tarifieren. Viele werden ein Gehirn-Update benötigen.

Zu Nero 11 kommt es dann nicht, weil in diesem Gehirnupdate ein Update von Hollywoods Unterbewußtsein-Kopierschutz enthalten ist, jedoch ein kleiner Fehler mit vertauschten Bits vorgekommen ist, der die Menschheit ausgerottet hat.