Guten Tag,
Quelle Chip.de
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999452.html
ihr koennt es auch woanderst saugen ;-)
PS: die Brueder von Chip.de haben sogar die Serial in ihrer Diashow
von Nero7 veroeffentlicht.., ( wer suchet der findet )
Gruß r.vv
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Immer wenn mich jemand fragt, was denn das Wort Bloatware heißt, dann sag ich immer: "Z.B. Nero"!!!
Hey, den Ausdruck kannte ich noch gar nicht. "Crippleware" war mir geläuftig, aber "Bloatware"?
Die Wikipedia weiß mal wieder glänzend Bescheid: Alles über Bloatware.
THX
Olaf
Nero6 im Vergleich zu Nero5, könnte man meinen.
Bei Nero 6 konnte man ja zumindest den Media-Player / InCD weglassen - ich hoffe für die 7 kommt das auch...
Scheinbar hat man den Fehler gefunden, oder ich bin blind!
Hmm, das Bild hatte ich gesehen, allerdings war da unter Seriennummer nichts zu sehen.
Na egal! Dank Dir ist wohl bald ne Brille fällig!!! ;-)
Habe ich auch mit leerem Feld in der Fotostrecke gesehen... Wahrscheinlich noch schnell entnommen als der Fehler die Runde machte.
Gruß, Henning
Ein starker Tool. Mit fett über 200Mb. Installationsverzeichniss, das erreichen sogar Videoschnittprogramme der semi Klasse nicht. :)
Aber immer hin, NeroBurning und Werkzeuge können gebraucht werden.
Sonst bekommt das System richtigen Tritt. Entschlacken danach geht nicht so einfach, wie bereits aus u.a. Norton Geschichten bekannt ist.
--
cz marwoj
"Mit fett über 200 Mb"
Kann doch nicht sein, mein Nero 6 Reloaded Programmordner hat schon 238 MB. Wenn die neue Version gegenüber der alten ´Version auf aufgebläht sein soll...dann hätte ich aufs 3-fache getippt. Anscheinend sind die Dokumentationen (stets englisch + deutsch) Hauptursache der Verschwendung, jedenfalls bei meiner 6-zer Version.
Es ist aber wirklich gute Videosoftware dabei. Auch das - ausnahmsweise lausig dokumentierte - simple Backup-Programm liebe ich immer mehr.
Meine Empfehlung, noch schnell die Version 6 ergattern und damit schnell einen Freischaltcode für die Version 7 anfordern. Das soll bis 30. November gehen.
Tilo, ich arbeite mit V.6.
Aber nur Burning und Werkzeuge. Dafür belegt die Soft ca 40Mb.
Wg. Video, du weißt , dass ich andere Wege gehe.
Finde trotzdem, eine zusätzliche Video Software auch als SE Edition viel sinnvoller und besser, als diese Neros multimediale Entwicklung.
Übrigens, ich habe die 250Mb. Tests deinstalliert und mit "jv16 power tolls" noch ein Kilo registryMüll von Nero gesaubert.
Frag mich nicht, was noch im System geblieben ist.
Na ja, dafür ist nun die Testpartition.
---
cz marwoj
Beim MPEG4-erzeugen ist Nero eben viel schneller als etwa Auto GordianKnot beim Erzeugen von DivX (bzw.XviD). Sind ja verwandte Formate. Auch das Verkleinern von Spielfilm-DVDs (VOB/MPEG2) zum DVD-Brennen geht ganz gut.
Bei so Software-Brummern mache ich stets vor der Installation ein Image-Backup meiner C-Partition. Sonst sähe es hier grausig aus. Wenn ich mir überlege wie oft ich schon die C-Partition zurückgespielt habe...nein in die Registry mag ich gar nicht schauen.
> Hinweis: Die Version 7.0.1.2 ist bis Ende November 2005 voll funktionsfähig.
Also eine reine Testversion.
CU
Olaf
Moin Olaf!
Das haben die bei Nero doch in der Vergangenheit schon immer so gehandhabt. Die jeweils herunterzuladenden Versionen hatten immer schon ein "Ablaufdatum", mit einem gültigen Schlüssel konnten diese aber dann zu Vollversionen freigeschaltet werden oder aber man konnte sie dazu hernehmen, die vorhandene Version upzudaten.
Gruß
Moin Heinz,
ja - das kenne ich von Nero auch so. Nachdem ich den Thread von rocky inkl. Diskussion gelesen hatte, entstand bei mir der Eindruck, als gäbe es diesmal eine Vollversion zum Download :-O (zugegebenermaßen eine absurde Vorstellung). Dass man die Testversion später zur Vollversion aufbohren bzw. eine existierende Version damit updaten kann, ist sicherlich vorteilhaft - sowohl im Sinne des Herstellers als auch der Kunden.
CU
Olaf
Na danke, Ahead ! Keinerlei Upgrademöglichkeiten für die Benutzer von Nero 6, die sich dummerweise vor dem 1. 9. 2005 noch Nero 6 gekauft haben !
"Alle Kunden, die eine Vollversion (keine OEM-Version) von Nero 6 ZWISCHEN dem 1. September 2005 und dem 30. November 2005 zum regulären Preis gekauft haben, erhalten ein kostenloses Upgrade für eine Seriennummer von Nero 7 Premium. Sie können sich hier dafür registieren."
An irgendeinem Datum muß man es ja nun mal festmachen.
Eigentlich ist es sogar Kulant, daß man überhaupt ein kostenloses Upgrade anbietet.