Ab 9.3.05 hat Aldi wieder einen PC im Angebot.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Ab 9.3.05 hat Aldi wieder einen PC im Angebot.
Gott bewahre uns, ist Dir schon mal aufgefallen, wie viele Medion-Problem-Threads hier im Forum stehen?
Da ist anscheinend eine DVB-S, eine DVB-T und eine Analog-TV-Karte drin?! Außerdem ein analoges Modem! Gibt es Kombi-Empfangskarten (habe ich noch nicht gehört) oder stecken da wirklich 3 PCI-Karten drin?? Wenn ja, kann ich nur den Kopf schütteln ...
Nie im Leben möchte ich so ein Kiste haben!! Sollte mich jemand aus meinem Umkreis fragen, ob der neue ALDI-PC "gut" ist, würde ich sagen "NEIN" ... da bzahlt man mit und bekommt mit installiert eine Unmenge Zeugs, was man nie und nimmer braucht!
Bin ich froh, daß ich mir meinen PC genau maßgeschneidert selber stricken kann!!
rill
Irgendwo müssen sie ja den Mist verbauen, den sie sonst nicht los bekommen!
Gruß
luttyy
*lol* nix für ungut, aber bei nem lebensmittelhändler kauf ich grundsätzlich keine pcs
Wenn ich die lange Liste mit den Features sehe und mir vorstelle Oma und Opa wollen nun auch Internet und Fernsehen satt...da wird es ja viel Freude geben!? Und wenn sie nicht mehr weiterwissen fragen sie die Kassiererin bei Aldi. Ich stell mir da so Leutchen vor von der Sorte, die Manfred Krug böse Briefe schrieben, als die T-Online-Aktie in den Keller fiel. 8 Lautsprecherkanäle braucht er nun um den Presscott leise erscheinen zu lassen? Wahrscheinlich könnte man die Menschen auch überreden PKWs mit 8 Rädern zu kaufen.
Voraussichtlich häufigster Defekt? - Lasst mich mal raten.
Nach zwei Monaten hat die formidable Lüftung soviel Staub eingesaugt, dass nirgends mehr die Kühlerrippen funktionieren.