Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Marwoj Kolti „Starmoney Update auf 5.0 von 3.0 oder 4.0“
Optionen

Meine Meinung,
ich arbeite immer noch mit der V 3.0, was braucht man mehr :)
Für 14,80 allerdings bekomme ich um die Ecke 25 St DVD Rohlinge, ist mir sinnvoller sind.

Was hat endlich die 5.0 version neues? Eine Entwicklung, die mir nicht nachvollziehbar scheint. Besonders bei dieser Software.
----
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Marwoj „Meine Meinung, ich arbeite immer noch mit der V 3.0, was braucht man mehr : Für...“
Optionen

Ich musste damals auf v4 umsteigen, weil meine Bank und auch die Bank meiner Frau (damals waren es noch zwei Konten) die Untserstützung für die v3 eingestellt hat! Warum die Bank da so einen Unterscheid sieht, weiß ich nicht. Ob das für die bank so einen Unterschied macht, weiß ich ebenfalls nicht!

Nun habe ich die v4 (die im übrigen langsamer ist, trotz einer Leistungssteigerung - Hatte die v3 bei einem PII 400MHz und die v4 habe ich bei einem Athlon XP 2600+ im Einsatz), aber das Feature mit ebay finde ich nicht uninteressant!

Marwoj Sesselpuppser „Ich musste damals auf v4 umsteigen, weil meine Bank und auch die Bank meiner...“
Optionen

Die Berliner Sparkasse erlaubt weiter hin die Nutzung der Version 3.0.
Dabei ändert sich AFAIK nichts.
Wird vermutlich so grausam unterschiedlich von der Bank zu Bank sein.
Der elekronische Weg der Überweisung verbleibt allerdings konstant/gleich.
Ob die Umstellung auf v5.0 bei dem Fragesteller notwendigt ist, die Frage ist immer noch offen.
---
cz marwoj

amat victoria curam
Kolti Marwoj „Die Berliner Sparkasse erlaubt weiter hin die Nutzung der Version 3.0. Dabei...“
Optionen

Selbstverständlich kannst Du mit der 3.0 noch arbeiten, aber es wird nicht mehr unterstützt.
So ähnlich ist das auch mit Win 3.1x und Win95 demnächst auch Win98.

Solange fehlende Bankleitzahlen usw. Dich nicht berühren, ist das auch kein Problem.
Die Version 4.0 wird noch bis Ende 2006 unterstützt.
Aber wenn ich viel mit online Banking zu tun habe (zwei Konten, Aktien), dann will ich schon aktuell sein.

Außerdem ist es ein gutes Angebot, beim Hersteller ist das Update wesentlich teurer.

Marwoj Kolti „Selbstverständlich kannst Du mit der 3.0 noch arbeiten, aber es wird nicht mehr...“
Optionen

War nur meine Meinung.
Greif zu und die Sache hat sich. :)
---
cz marwoj

amat victoria curam
Kolti Marwoj „War nur meine Meinung. Greif zu und die Sache hat sich. : --- cz marwoj“
Optionen

Hi,
jeder darf seine Meinung haben, kein Problem.
Man kann sicherlich auch ohne StarMoney direkt online Banking machen.;O)
Ich habe es schon vor dem 1. Posting bestellt.

Marwoj Kolti „Hi, jeder darf seine Meinung haben, kein Problem. Man kann sicherlich auch ohne...“
Optionen

Wie gesagt, ich gehe mit 3.0 V über HBCI.
Bis jetzt wurden alle BLZ, die ich brauchte, problemlos gefunden.
Na ja, Aktien verwalte ich nicht, habe auch keine.
Ich bin ein armes Schweinchen und ständigt nach dem Geld suche. ;)
--
cz marwoj

amat victoria curam
Kolti Marwoj „Wie gesagt, ich gehe mit 3.0 V über HBCI. Bis jetzt wurden alle BLZ, die ich...“
Optionen

Na Geld habe ich auch nicht.
Ich weiß gar nicht, wie Euro aussehen.