Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Warnung vor Acronis Version 9

Conqueror / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf dem Forum http://www.wilderssecurity.com/forumdisplay.php?f=65
mehren sich die Tatsachen, daß diese Version ziemlich buggy ist.
Das Testen des Imagefiles ist fehlerfrei, nur beim Gebrauch desselbigen crasht das System, bzw. das System kann nicht wieder hergestellt werden.
Am besten fährt man immer noch mit der letzten 8-er Version.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Conqueror „Warnung vor Acronis Version 9“
Optionen

Die haben heute schon wieder ´ne neue Build mit der Nummer 2273 herausgebracht.

Da kann ich nur sagen: Bananensoftware.

Ich bin jedenfalls bei der alten 8.0.937 geblieben, die funzt wenigstens einwandfrei. Mal sehen, wie es mit der neuen Version in einem halben Jahr aussieht, vielleicht ist sie dann ja brauchbar. Aber erstmal lasse ich die Betatester ran.... :-)

Gruß

gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Die haben heute schon wieder ne neue Build mit der Nummer 2273 herausgebracht....“
Optionen

zumal die 8er Version bestens funktioniert mit W2k und ich denke auch mit XP.

Also kein Zwang, Geld auszugeben.

Conqueror gelöscht_84526 „Die haben heute schon wieder ne neue Build mit der Nummer 2273 herausgebracht....“
Optionen

und zum gleichen Zeitpunkt einen neue Version auf den Markt bringen.

bollerman Conqueror „Könnte es sein, man wollte mit Symantec gleichziehen“
Optionen

Hallo
Also so beim Verfolgen der Beiträge da fällt dann eines besonders auf - nämlich wie oft sich User dann über Probleme mit Acronis ärgern.
Weil es mir selber auch einmal so ging, so bleibt meine einzigste Acronis CD “Acronis Expert 2003 SE” - die es mal als Beilage in PCDirekt 12/2003 gab, dann in der Schublade. Und ehrlich gesagt, ich vermisse sie überhaupt nicht.
Denn bis jetzt habe ich mit den Betriebssystemen Windows 2000/XP noch immer mein Ziel erreichen können.
mfG bollerman