Hi,
ich wollte rausfinden, was mein PC bei eBay derzeit Wert ist:
Abit KT7A-Raid
Athlon XP 2000+
512 MB Infenion SD-RAM
40 GB Samsung Spinpoint
GeForce 4 MX 440 SE 64 MB SD-RAM
Aber ich verstehe einfach nicht, wie dieser PC auf so einen hohen Preis kommt, und dieser PC nur so billig weggeht. (Das waren jetzt nur so Beispiele). Der zweite PC ist doch wohl um Jahre besser, und trotzdem kostete er bei eBay nur die Hälfte. Komisch.
Danke
pvjb
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Schau Dir mal die Liste der Gebote von der ersten Auktion an - könnte man als "ungewöhnlich" interpretieren...
Der Endpreis der 2. Auktion scheint mit da schon realistischer...
Gruß
Borlander
Schon auffällig, wenn jemand sein Höchstgebot "alle paar Minuten" ein Stück weiter nach oben schraubt - noch dazu wenn es ein Neumitglied mit null Bewertungen ist. Der ist dann entweder tatsächlich äußerst grün hinter den Ohren - oder ein ganz Glattgeriebener.
Zu welcher Interpretation ich neige - nun, ich möchte niemand vorverurteilen ;-)
CU
Olaf
Genau!!!
Und was noch auff�llig ist, das der PC am 30.03.05 eingestellt wurde und dieser Preistreiber ab dem 31.03.05 angemeldet ist.
Noch schlimmer kann doch ein Fisch gar nicht stinken!!!!!
CU
Cybercrown
Hallo !!!
fuer 416 EUR bekommt man ja schon ein pc und nicht so eine kiste
die sind doch beide den preis nicht wert
viel spass
Ich habe das mal an eBay weitergeleitet.
Glaubst Du ernsthaft das die das was unternehmen? Nachdem ich bereits einmal selbst solch einen Fall gemeldet habe und absolut nix passiert ist ( :-( ) würde mich das doch sehr überraschen...
Klar unternehmen die nichts, denn die verdienen doch ganz gut an der Verkaufsprovision.
Die werden sich doch nicht selber Ihren Verdienst beschneiden!!!
CU
Cybercrown
Da gebe ich Dir Recht.
Bei einem habe ich es jetzt geschafft, daß der VK und 5 Helfer-Accounts gesperrt wurden.
Allerdings hat man einen Account für einen gepflegten Neu-Anfang leben lassen. ;O)
Linkes Ding !
100% k�nstlich hochgepusht. Jede Wette das der in ein paar Tagen wieder zu finden ist.
;O)
Achso, auf die Idee war ich gar nicht gekommen! Aber wenn ich das jetzt so betrachte, ist mir das natürlich absolut klar, da hat jemand selbst mitgeboten. Aber dennoch schwer interessant, dass derjenige, der die Auktion letztenendes gewonnen hat, so ein hohes Höchstgebot angegeben hatte. Schon komisch.
Wie würdet ihr denn meinen PC dann einschätzen? Das wären dann ja wahrscheinlich nur 150 Euro, das ist ja echt lächerlich. Tja, die Preise sinken ja wirklich rasant...
Vielleicht macht ja irgendjemand f�r sich selbst gute Bewertungen mit solch einer Aktion!?
MfG Pashka
Dafür wäre das aber ganz schön teuer, der zahlt sicher 20 Euro Verkaufsprovision...
Jep, da hast du woll recht, mit billigen Sachen geht dies dann woll viel besser. :D
MfG Pashka