Hallo an alle Arcor Kunden. Bekanntlich muß man sich bei Arcor zwar selbst kundig machen, aber ein bestehender Vertrag wird mit 12 monatiger Verlängerung anstandslos geändert. Auch verbilligt. So kostet meine Arcor ISDN DSL6000+Telefonflat (Arcor und deutsches Festnetz) jetzt nur noch 49,85 Euro statt wie bisher 59,85 Euro.
Andere Bandbreiten wurden auch billiger. Arcor ISDN DSL2000+Telefonflat kostet noch 44,85 Euro statt 49,..
Gruß, Henning
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Deswegen habe ich auf 6000 geändert, und zahle das gleiche wie mit 2000 davor. :)
Interesant wird allerdings zuerst, wenn Europaweit eine Telefonflat eingeführ wird.
PS. Die neue Tarife wurden schon im Mai durchgesetz. Ich habe am 5.05 per Kundenservice geändert, am 13.05 wurde umgeschaltet. Und die Leitung auf 6000 macht problemlos mit.. :)
Hi Marek.
Ich versuche mich ja immer mit dem Tarif aktuell zu halten. Aber man verpasst schonmal einen Monat :-)
So wird der Vertragswechsel bei mir erst am 01.07.06 gültig. Was aber viele nicht wissen ist, daß man nicht nur erhöhen kann, sondern auch während einer Vertragslaufzeit in einen günstigeren Tarif wechseln kann. Zumindest bei Arcor. Man muß es nur beantragen. Wie schon erwähnt wird dann ein neues Jahr Vertragspflicht fällig.
Ich war bei DSL 6000 und bin jetzt auch dabei verblieben (trotz Dez Vertrag), zahle aber effektiv 10 Euro im Monat weniger.
Zu der Euroflat: Wird ja jetzt angeboten. Schau mal nach. Bestimmte Länder knapp unter 7 Euro mehr im Monat. Weltweit ca. 16-17 Euro mehr im Monat. Mich interessiert dies nicht. Ich telefoniere fast nur in Deutschland.
Gruß, Henning
Jo tatsache Henning, die 17€ ist jetzt da. Fettes Preis trotzdem.
Ich dachte, PL als EU wird zumindest preiswerter gestufft. Na ja, diesmal hat noch nicht geklappt.
Mal sehen, bis jetzt kann ich noch problemlos skypen, aber nicht alle verstehen was davon.:)