Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

congster Flat Bundesweit für 4,99?

jayray / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Firma Congster (ein Tochterunternehmen der Telekom) bietet noch bis zum 31. März 2006 den Billig-Tarif "LocalFlat" an. Für 4,99 Euro pro Monat erhalten Neukunden einen Internet-Zugang ohne Zeit- und Volumenbeschränkung. Die Mindest-Vertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Voraussetzung für die Nutzung von LocalFlat ist ein bestehender T-DSL-Anschluss von T-Online. Während des Aktionszeitraumes ist der Tarif bundesweit gültig (sonst nur in 50 deutschen Städten).

http://62.208.122.204/produkte/dsl_tarife/plzcheck.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 jayray „congster Flat Bundesweit für 4,99?“
Optionen

Naja, da weis die Tochter nicht was die Mutter macht! Meine PLZ eingegeben und als Ergebniss 'Die localFLAT ist für Sie verfügbar'. Geht aber nach genauer Überprüfung durch Telekom definitiv nicht. Braucht auch nicht zu gehen, habe (und weiter Orte ebenso) Internet über WLAN (WDSL).

Gruß Alois

dg3ach gelöscht_23570 „Naja, da weis die Tochter nicht was die Mutter macht! Meine PLZ eingegeben und...“
Optionen

Ich glaub da bringst du was durcheinander. Die Postleitzahlenüberprüfung bei Congster hat nichts mit der DSL-Verfügbarkeitsprüfung der Telekom zu tun. Da wird nur festgestellt ob du die localFLAT bekommen kannst.
Was ja eigentlich durch die Sonderaktion vollkommen überflüssig ist.

Gruß Swen

gelöscht_23570 dg3ach „Ich glaub da bringst du was durcheinander. Die Postleitzahlenüberprüfung bei...“
Optionen

Habe die Seite nochmal aufgerufen, hast recht. Aber egal, wollte ja eh nix von Congster (und T-Online auch nicht mehr..). Übrigens, DL8RAL falls Dein Nickname hält was er verspricht.

Gruß Alois

dg3ach gelöscht_23570 „Habe die Seite nochmal aufgerufen, hast recht. Aber egal, wollte ja eh nix von...“
Optionen

Jau. Das tut er. Allerdings eher Passiv. Meine Afu-aktivität ist durch das Internet leider nahezu eingeschlafen.
Schade eigentlich. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder ein wenig damit beschäftigen. Und wenn es auch erstmal nur Echolink ist.

73, Swen

gelöscht_23570 dg3ach „Jau. Das tut er. Allerdings eher Passiv. Meine Afu-aktivität ist durch das...“
Optionen

So ist es. Habe meine Liz. schon ziemlich lange, da war das aufkommende Internet mal eine nette Abwechslung. Meingott, wie hab ich mich gefreut, wenn mal eine Textdatei via PR am Ziel ankam...Wurde dann zur Gewohnheit und heute ist das so mit dem Internet. Wobei ich wieder ganz fasziniert war, als mein WDSL-Internetzugang im Mbit-Bereich lief. War irgendwie ein erhebendes Gefühl, wieder völlig drahtlos Online zu sein. Danke liebe Telekom für das nicht vorhandene DSL!

MfG Alois

Loopi© jayray „congster Flat Bundesweit für 4,99?“
Optionen

>Voraussetzung für die Nutzung von LocalFlat ist ein bestehender T-DSL-Anschluss von T-Online.

Hä?
Ein T-DSL-Anschluß ist doch von T-Com und nicht T-Online.