http://www.lawblog.de/index.php/archives/2006/12/01/bewahrungsstrafe-fur-munchner-anwalt/
http://www.abzockwelle.de/m_016.htm
Ehre wem Ehre gebührt.
Andere Seiten nennen auch den Namen. Aber anscheinend ist das nicht erwünscht, also lassen wir das besser.
(Die Links habe ich in den Heise-Diskussionforen gefunden)
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Na, dann verlinke ich doch mal auf eine andere Seite: Klick.
Wenn es "nicht erwünscht" ist, dann kann die Redaktion das ja wieder löschen. Aber wir wollen doch nicht päpstlicher sein, als der Papst... :-))
Gruß
Stimmt.
Es freut mich diebisch, das Günni v. G. eine eingefahren bekommen hat.
Das hörts ich an wie 10% Steuersenkung der Mwst.
Schön so etwas zu lesen, hin und wieder scheint dann doch noch die Gerechtigkeit zu siegen. Allerdings würde ich ihm einige Jahre hinter Gittern gönnen, eine Bewährungsstrafe ist dann doch leider etwas mild.
Ist seine Zulassung als RA davon betroffen?
Ja, er könnte bei Nachweis der übrigen vorgeworfenen Delikte ausgeschlossen werden und seine Zulassung verlieren.
Wovon soll er dann leben, wenn seine Haupteinnahmequelle (Abmahngebüren kassieren) entfällt? Hartz IV?
Er kann sich ja von Steini anstellen lassen. Er wird schon weich fallen, falls es hart auf hart kommt.
intressante Frage.
Also 1 Jahr könnte auf Basis des durchschnittlichen monatlichen ähm......Einkommens gesichert sein. Danach wird wohl, wenn er seinen Namen nicht ändert...meinetwegen in Knecht Ruprecht, HartzIV kommen. Das ist schon darin begründet, das kein normaler Arbeitgeber ihn aufnehmen wird. Wofür den?
Und die anderen Verbrecher wohl auch nicht, was sollen sie mit einem Ex Anwalt, der sich auf so dumme Weise hat erwischen lassen. Er würde ja die
ganze Bande wegen seiner (Zensiert) auffliegen lassen. Nene, der wird uns auf der Tasche liegen. Vieleicht verklagt ( oder besser, läßt er verklagen, denn er darf ja dann nicht mehr) die Bundesargentur für Arbeit oder das Sozialamt, weil sie seine Klagen nicht mitfinanzieren wollen und er sich dann ums Geld betrogen vorkommt. Weis mans?
Und wenn du recht schaust, liest er hier mit.
Hallo Günni, ich bins ;)