Hallo zusammen...
...man glaubt es nicht :-))
Have Fun
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
@olaf
Schadenfreude ist die schönste Freude!
Das war voraus zusehen, wenn man solche Ermitlungen in private Hände gibt, der Druck Erfolg zu haben
läßt da manche illegalen Praktiken zur Anwendung kommen.
Gruß aldixx
Das nennt sich Honigtopf. Die Warez-Scene soll leistungsfähige Server haben. Außerdem sichert der Verein so seine Arbeitsplätze und kann hohe Erfolgsraten vorweisen. Wie ein Automechaniker, der die selbst eingebauten Fehler im Nu findet. Tpyisches neoliberales Erfolgsrezept, leistungsorientiert, nicht miesepetrig!
> ...Typisches neoliberales Erfolgsrezept,...
Oh, da wird sich 'Tom West' aber freuen :-)))
*SCNR*
Olaf
Da sprühen immer ein wenig die Funken, wenn ich mit Tom West ins Gespräch komme.
Olaf,
da hast Du was falsch verstanden. Ich kann Tilo voll nachvollziehen.Musste es selbst schmerzhaft feststellen.
Habe mir doch tatsächlich gestern eine Wurstsemmel gekauft, die nicht nur nicht sehr gut geschmeckt hat, sondern für den geringen Belag (gut war es bei dem Geschmack) auch noch sauteuer war. Fazit: -> Es soll verhindert werden, Wurstsemmeln zu kaufen.
Und warum ist das so? Wer will verhindern, das Wurstsemmeln noch einfach zu kaufen sind?: Die Telekom in ihrer Verstrickung in die neoliberale Politik.
Beweis: Pressemitteilung des Verband Alternativer Telekom-Netzbetreiber in Österreich. http://www.vat.at/pa_2005_06_21.htm
Dort wird eindeutig gefordert, dass die Entbündelung so einfach sein müsste wie Wurstsemmeln kaufen. Ergo: Wird das Wurstsemmelkaufen erschwert, ist das auch mit der Entbündelung nicht so einfach zu machen und der neoliberal verstrickte Quasi-Monopolist wäre auf der sicheren Seite.
Also: Augen auf, beim Wurstsemmel-Kauf! ;)
Greets
Tom West