Hallo zusammen!
Na, dann auf ein Neues - zum Download geht es hier.
Zunächst ist diese Beta allerdings nur in englischer Sprache verfügbar, die deutsche Version ist für Mitte Mai geplant. Weitere Details in diesem Artikel.
FYI
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Nix
Mit dem SP2 für Windows XP habe ich glänzende Erfahrungen mit der Betaversion respl. Release Candidate gemacht - die 1. Beta vom IE 7 lief dagegen grauenvoll... flüssiges Surfen ist gar nicht möglich, weil im Halbsekundentakt ein Fenster aufpoppt, das mich fragt, ob ich eine Internetverbindung aufbauen möchte :-(
Also - nun steht es 1:1, diiie Chance für Microsoft, mit der 2. IE-7-Beta wieder in Führung zu gehen :-D
CU
Olaf
kann deine erfahrungen beim beste willen nicht bestätigen, ie7 läuft bei mir bis auf minimale probleme sehr gut...aber egal, mal sehen, wie die neue version ist.
Erinnert irgendwie an Firefox.............
Läuft aber im Gegensatz dazu extrem flüssig und übergangslos, schlankeres Design, wählbare eingefügte Suchmaschinenfunktion top ( Google Toolbar hat ausgedient )
Kritikpunkt zum IE 6 ist die teils verschwommene und transparente Schrift ( oder nur gewöhnungsbedürftig ), NICKLES präsentiert sich nun in grau - weissem, klar abgesetzten Design von Threads und Postings .
Nicht schlecht für den Anfang................
Diese Suchmaschinenfunktion hat der Firefox aber auch... was meinst du mit "extrem flüssig und übergangslos" und "schlankeres Design"?
CU
Olaf
www.killbillsbrowser.com
www.explorerdestroyer.com
(-;