Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

GarfTermy Kolti „Kostenlose WinRAR 3.51-Lizenz - nur heute, 30.7.2006“
Optionen

DANKE!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Kolti „Kostenlose WinRAR 3.51-Lizenz - nur heute, 30.7.2006“
Optionen

Oh, die möchten aber meine Daten! - Wenn ich bedenke, dass meine Daten eigentlich richtig Geld wert sind...

mr.escape Tilo Nachdenklich „Oh, die möchten aber meine Daten! - Wenn ich bedenke, dass meine Daten...“
Optionen
Oh, die möchten aber meine Daten!
Du hast doch bestimmt eine von null abweichende vorstellungsgabe (und eine einweg-email-adresse), oder? ;)

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
frührentner Tilo Nachdenklich „Oh, die möchten aber meine Daten! - Wenn ich bedenke, dass meine Daten...“
Optionen

Hi TN,
wie wär es dann
damit

hth

Hausmeister Krause frührentner „Hi TN, wie wär es dann damit hth“
Optionen

boah ne, das gibts doch nicht. da bin ich mal einen tag nicht im internet und schon verpass ich ne winrar lizenz...

ARGH

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Kolti Hausmeister Krause „boah ne, das gibts doch nicht. da bin ich mal einen tag nicht im internet und...“
Optionen

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.

Tilo Nachdenklich Kolti „Tja“
Optionen

Ne, wer zu früh kommt, den bestraft die Murkswirtschaft (Computerbereich...die Leiden der Early Adapters. Z.B. Spracherkennung von Windows Vista.)

Hausmeister Krause Tilo Nachdenklich „Tja“
Optionen

ja doll, streut ruhig noch mehr-/meer- salz in die frische wunde...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
hOORST1 Hausmeister Krause „aua“
Optionen

Hallo,

und sonst nutzt du einfach 7Zip . Das hab ich nun schon "ewig" auf dem Rechner. Ist Gratis, kann mit allen gängingen Kompressiosmethoden umgehen und ist Kostelos ;-)

Kann aber auch nur ins 7Zip-, Zip- und TarFormat umwandeln. Also wer umbedingt Rar haben muss, dem hilft es nicht.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen