Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Microsoft-Patchday Preview am 13. Juni: 9x Windows, 2x Office

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Kommenden Dienstag ist wieder Patchday im Hause Microsoft - Golem hat heute einen kleinen Ausblick veröffentlicht, was diesmal auf die Anwender zukommt.

Grüße aus dem Sonnigen Hamburgs
Olaf

EDIT: am 13. Juni ist natürlich der Patchday - das "Preview" ist heute :-)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Olaf19 „Microsoft-Patchday Preview am 13. Juni: 9x Windows, 2x Office“
Optionen

"aus dem Sonnigen Hamburgs"

ich brech ab!
Wer war das nochmal? Prosecco1, oder? :-D

Grüße aus dem Sonnigen Leichlingens

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
Olaf19 dirk42799 „ aus dem Sonnigen Hamburgs ich brech ab! Wer war das nochmal? Prosecco1, oder?...“
Optionen

Genauer gesagt: Prosseco - nicht Prosecco ;-)
(das letztere ist die italienische Schreibweise, das erstere die mexikanische *LOL*).

Greetz
Olaf

P.S. 42799 ist dann wahrscheinlich deine Postleitzahl? Ich hatte die immer in Wuppertal vermutet, ist aber glaube ich nicht so weit entfernt.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
dirk42799 Olaf19 „Genau der :-))“
Optionen

nee, Leichlingen liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf, 20 Minuten mit dem Auto in beide Richtungen.
Idyllisch, ruhig, alles etwas langsamer... aber wer´s schnell will, ist ja eben schnell in K oder D.
Wuppertal sind vielleicht 5 Min mehr Autofahrt...

D.

Olaf19 dirk42799 „nee, Leichlingen liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf, 20 Minuten mit dem...“
Optionen

Kannst du einen nicht verknusen, schickst du ihn nach Leverkusen.
Packt dich dann der Reue Qual, holst' ihn zurück nach Wuppertal.

(soll Johannes Rau mal gesagt haben :-)))

CU
Olaf

dirk42799 Olaf19 „Kannst du einen nicht verknusen, schickst du ihn nach Leverkusen. Packt dich...“
Optionen

...was passen würde, war der Alt-Bundes-Präsi ja Wuppertaler... ;-)

Leichlingen gilt in bestimmter Hinsicht als die "Schlafstadt von Leverkusen = Bayer".
Durch unsere räumliche Begrenzung ist bei uns aber auch kein explosionsartiger Bevölkerungs- oder Wohnraum- oder Industriestandortzuwachs zu erwarten.
Hat fast etwas von "Pleasentville"... ;-)

Aber mir gefällt´s: Ruhe, wenn man sie haben will; Unterhaltung, wenn man sie sucht.

D.