Ab heute steht eine "neue" Version der "alten" Nero-Brennsuite zum Download bereit. Folgende Pakete können heruntergeladen werden:
Update-Paket 1
* Nero StartSmart 2
* Nero Express 6
* Nero BackItUp
* Nero SoundTrax
* Nero Image Drive
* Nero Burning ROM 6
* Nero Cover Designer
* Nero Wave Editor
* Nero Toolkit
Aktuelle Version:
6.6.1.4
Veröffentlichungsdatum:
31. Januar 2006
Dateigröße:
34,13 MB (35792800)
Update-Paket 2
* NeroVision Express 3
* Nero Recode 2
* Nero ShowTime 2
* Nero PhotoSnap
* Nero MediaHome
Aktuelle Version:
3.1.0.25
Veröffentlichungsdatum:
31. Januar 2006
Dateigröße:
37,63 MB (39465120)
Update-Paket 3
* InCD
Aktuelle Version: 4.3.20.1
Veröffentlichungsdatum: 05. August 2005
Dateigröße: 6,45 MB (6765354)
Update-Paket 4
* Nero Media Player
Aktuelle Version: 1.4.0.35b
Veröffentlichungsdatum: 31. Januar 2006
Dateigröße: 7,28 MB (7.638.928)
------------------------------------------------------------------
Zur Updateseite geht es hier: http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Wunderbar, ich habe vor ein paar Tagen geupdatet. Und nun nochmal??
Aber vielen Dank für den Hinweis...und viele Leute wird es nicht so hart treffen.
kannst.........wieso willst Du dann updaten.............
Genau so sieht es aus. Bei mir läuft noch die Version 6.6.0.16. Bisher habe ich damit keine Probleme gehabt. Wieso sollte ich also updaten?
Gruß
Fehler eigentlich nicht, aber manche Dinge funzen nicht. Vision Express: 2 GB AVI in XviD (Auto GordianKnot) zurück nach DVD-Film-Format konvertieren geht bei 2 Std. Video, bei 4 Std. Video (stärker komprimiert) dagegen nicht. Ich musss erst mal die Verbesserungsliste (Historie) finden.
Ich update eigentlich immer. Warum? Es ist mein mir trotz aller Widrigkeiten erhalten gebliebener Glaube, das meine 800MB-und vielleicht sogar die 900MB- Rohlinge mal ohne jedwede Beschwörungsformeln als Solche - und nicht als 703MB erkannt werden. Einfach so. Bei "Disk- Info".
Halleluja!
Bislang war diese kindliche Hoffnung vergeblich.
Jürgen
Moin.
Da wirst du lange warten müssen, die werden wohl nie als 800er oder 900er (gibt es die überhaupt? Ich habe bisher nur Rohlinge mit 870MB/99Min als größte Einheit bekommen) erkannt bzw. angezeigt werden. Wozu sollte das auch gut sein? Wenn ich weiß, dass da ein 800er Rohling drinnen liegt, dann ist mir doch ziemlich schnurzpiepegal, was Nero da anzeigt und annimmt! Hauptsache, das Teil brennt die CD voll und stoppt nicht bei 700 MB.......
Man muss in den Experteneinstellungen das Überbrennen aktivieren und als Brennmethode "Disk at once" einstellen, und natürlich die Minutenangaben auf 99 Minuten und 59 Sekunden einstellen, dann fluppt das. Da ist es vollkommen wurscht, was Nero da anzeigt - das wird sich auch nie ändern - es wird immer (!!) (und das schon, seit es solche Rohlinge gibt und wahrscheinlich auch noch solange, wie es die gibt) nur angezeigt, dass es sich um einen 700er Rohling handelt. Brennen tut es aber die vollen MBs, für welche die CD ausgelegt ist. Und nur das zählt für mich.
Gruß
Moin Heinz,
weißt du warum das nur bei Disk-at-Once und nicht auch bei Track-at-Once funktioniert?
CU
Olaf
Wird so vorgegeben, sowohl von Nero als auch in allen möglichen PC-Zeitschriften und entsprechenden Foren. Ich habe es auch schon selber ausprobiert, funktioniert tatsächlich nur so!
Warum und weshalb das so ist, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich irgendein brenntechnischer Vorgang, der da greift, der allerdings uns "Otto-Normalverbrauchern" immer ein Rätsel bleiben wird. :-))
Gruß